Ist doch dreist, oder?
Re: Ist doch dreist, oder?
& liebe Grüße
Katharina
Bei mir hat sich ein Käufer von Schuhen ewig nicht gemeldet und als ich Erinnerung über ebay geschickt habe kam eine Mail, seine Waschmaschine sei kaputt gegangen und nicht genug Geld da (die Schuhe kosten mit Port 17,10 ?) und er wollte bis zum 28. warten. Habe ich ja auch nix dagegen, aber das kann man dann ja bitte schön mal mitteilen, und nicht einfach garnix sagen.
LG Melle
mal ehrlich, es gibt das Sonderangebot, Du weißt es, sie weiß es.
Und irgendwie kann man die Sache auch verkomplizieren, hmmm?
Oma pflegte dann immer zu sagen "Mach Dir n Büdchen mit Saltrat und kaltem Wasser, das kühlt den Kopf ab ..."
C.
wir Deutschen nicht manchmal etwas!? Die Aufregung kostet
mehr Anstrengung als die Sache wert ist.Also Schwamm drüber Lg Susi
dann schreibt man die Tussi einfach an "Ich schicke die Ware raus, wenn der Betrag vollständig bei mir eingegangen ist"
Und Ende Gelände ;-)
O.T. @ Nina...
LG Melle
Re: O.T. @ Nina...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen