Ist doch dreist, oder?
Re: Ist doch dreist, oder?
& liebe Grüße
Katharina
Bei mir hat sich ein Käufer von Schuhen ewig nicht gemeldet und als ich Erinnerung über ebay geschickt habe kam eine Mail, seine Waschmaschine sei kaputt gegangen und nicht genug Geld da (die Schuhe kosten mit Port 17,10 ?) und er wollte bis zum 28. warten. Habe ich ja auch nix dagegen, aber das kann man dann ja bitte schön mal mitteilen, und nicht einfach garnix sagen.
LG Melle
mal ehrlich, es gibt das Sonderangebot, Du weißt es, sie weiß es.
Und irgendwie kann man die Sache auch verkomplizieren, hmmm?
Oma pflegte dann immer zu sagen "Mach Dir n Büdchen mit Saltrat und kaltem Wasser, das kühlt den Kopf ab ..."
C.
wir Deutschen nicht manchmal etwas!? Die Aufregung kostet
mehr Anstrengung als die Sache wert ist.Also Schwamm drüber Lg Susi
dann schreibt man die Tussi einfach an "Ich schicke die Ware raus, wenn der Betrag vollständig bei mir eingegangen ist"
Und Ende Gelände ;-)
O.T. @ Nina...
LG Melle
Re: O.T. @ Nina...
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen