Suchen Menü

Ist denn noch jemand hier??

Och.... :-( 3 Verabschiedungen in den letzten Tagen. Ich hoffe, es bleibt noch jemand gemeinsam mit mir und Alicia bis März 2004 da. Nicht, daß wir noch das Licht ausmachen müssen ;-) Den Geburtstagskindern viele Geschenke und alles Gute. LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: Ist denn noch jemand hier??

Hallo, also Julia und ich bleiben noch bis zum 20.02.04 hier im Forum. Aber es ist echt die Härte, da sind unsere Babies doch gerade erst geboren worden und jetzt laufen sie da herum und blabbern. Ich kann es echt nicht glauben. Aber die Zeit vergeht einfach schneller wenn man "älter" wird, und wenn man Kinder hat beginnt sie zu rasen. Jetzt verstehe ich was meine Eltern immer damit gemeint haben. LG Claudia und Julia

Re: Ist denn noch jemand hier??

Wir schleichen zwar auch in den anderen Foren herum, bleiben aber hier erhalten bis 22.2.2004!
Mein Mann hat schon gelästert....ich hatte gesagt wie schön es doch ist, viele der Frauen schon seit der Kugelbauchzeit zu kennen.....ja,ja und dann gibt es irgendwann ein Forum "Gemeinsam im Altersheim"....warum eigentlich nicht?
Besser als einsam zu sein....Computer sind ja nicht immer nur schlecht!

Re: Ist denn noch jemand hier??

Hallo Angi,
wir bleiben auch noch bis Februar hier:-))
Also Du bist nicht alleine hier!
LG Suse + Celine

Re: Ist denn noch jemand hier??

Bin auch noch hier und so wie ich das lese, werde ich wohl die letzte dann sein, bin noch bis 19.Juni hier.
Liebe Grüße Alex

Re: Ist denn noch jemand hier??

Hallo Alex!
Na, da können wir dann gemeinsam den Laden dichtmachen, denn ich bin auch bis 19.Juni hier. *ggg*
Lg Nora

Klaro! Wir halten die Fahne hoch ;-)) o.T.

Re: Ist denn noch jemand hier??

Wir bleiben auch noch bis Januar!!! Und den auch fast bis zum Schluß! ;o)) LG Anja

Re: Bis zum 9 Februar müsst ihr uns ertragen LG

Ja, bis zum 26.2.2004 ! oT LG

Schlußlicht? oweia...wir sind bis 10.09. hier!

... Dann werde ich mich wohl mit mir alleine unterhalten müssen. Also-wo bleibt der Nachschub *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen