Suchen Menü

Ist das zuviel (MIT TEXT) ?? HÜLFÄÄÄÄ

Ich will grad Kleidung von Leon verkaufen und zwar:
***1 dünner Sommerschlafsack hellblau NP 19,90 Euro
***2 Mexx-T-Shirts Gr.74 NP je 12,95 Euro (also knapp 26 Euro)
***Topolino-Nicki-2-Teiler (Strampler/Shirt), Gr.68, NEU (NP 24,90 Euro und
ist nagelneu!!)
***Cocorico Overall, dünner Sweatshirtstoff, 1x getragen (NP 17,90 Euro)
***neue Strampler in 56 (der weisse, der hellblaue) (NP weiss: 9 Euro, NP
hellblau 16 Euro und beide sind NEU!)
***3 neue Strampler in 62, (NP links: 11 Euro, mitte: 9 Euro, rechts: 14,90
Euro)
*** 2-Teiler von Topolino in beige/caramel (NP unbekannt, schätzungsweise um
15 Euro)
***Oskar´s Latzhose (nagelneu) in Gr.68 (NP 39,90 Euro und die Hose ist NEU)
Ich wollte dafür 55 Euro haben (obwohl viele neue Sachen dabei sind, die echt teuer waren) und die Käuferin in spe findet das zu happig und bietet 40 Euro. Jetzt habe ich gesagt mein letztes Wort sind 50 Euro. Meint ihr auch, dass das zu teuer ist??
Bitte HÜLFÄÄÄÄ
Mel
Bisherige Antworten

Re: Ist das zuviel (MIT TEXT) ?? HÜLFÄÄÄÄ

nee, finde ich nicht, man will ja auch nix verschenken, oder ?
Und da die meißten Sachen neu sind, ist das okay.
und wenn sie nicht will, soll sie doch in den Laden gehen und sich die Klamotten da kaufen.
Gruß, Yvonne

Re: Ist das zuviel (MIT TEXT) ?? HÜLFÄÄÄÄ

Hi Mel,
in Anbetracht der Tatsache, dass das meiste Markensachen und fast neue Sachen sind und eben nicht billig waren, finde ich das nicht zu viel!!
Natuerlich kann man eine so zusammengestellte Kiste auch fuer 40 Euro finden, was vielleicht auch nicht wenig ist, wenn das Ganze eben mehr getragen und keine Markensachen sind. Ich habe viele solche Kisten von meiner Schwester fuer gar nichts bekommen und wuerde selbst wahrscheinlich keine 55 Euro dafuer ausgeben, aber das ist meine Sache und liegt nicht an Deinen Klamotten.
Kurz, wenn die Frau das nicht will, soll sie sich woanders nach weniger hochwertigem Zeug umgucken (sie wird *sicher* auf Flohmaerkten fuendig) und Du stellst das Ganze bei ebay rein. Wuerde ich ihr mit netten Worten vorschlagen -- ist doch nichts bei und eben nicht jedermann's Sache fuer eine Latzhose 40 Euro auszugeben!
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen