Ist das zuviel (MIT TEXT) ?? HÜLFÄÄÄÄ
***1 dünner Sommerschlafsack hellblau NP 19,90 Euro
***2 Mexx-T-Shirts Gr.74 NP je 12,95 Euro (also knapp 26 Euro)
***Topolino-Nicki-2-Teiler (Strampler/Shirt), Gr.68, NEU (NP 24,90 Euro und
ist nagelneu!!)
***Cocorico Overall, dünner Sweatshirtstoff, 1x getragen (NP 17,90 Euro)
***neue Strampler in 56 (der weisse, der hellblaue) (NP weiss: 9 Euro, NP
hellblau 16 Euro und beide sind NEU!)
***3 neue Strampler in 62, (NP links: 11 Euro, mitte: 9 Euro, rechts: 14,90
Euro)
*** 2-Teiler von Topolino in beige/caramel (NP unbekannt, schätzungsweise um
15 Euro)
***Oskar´s Latzhose (nagelneu) in Gr.68 (NP 39,90 Euro und die Hose ist NEU)
Ich wollte dafür 55 Euro haben (obwohl viele neue Sachen dabei sind, die echt teuer waren) und die Käuferin in spe findet das zu happig und bietet 40 Euro. Jetzt habe ich gesagt mein letztes Wort sind 50 Euro. Meint ihr auch, dass das zu teuer ist??
Bitte HÜLFÄÄÄÄ
Mel
Re: Ist das zuviel (MIT TEXT) ?? HÜLFÄÄÄÄ
Und da die meißten Sachen neu sind, ist das okay.
und wenn sie nicht will, soll sie doch in den Laden gehen und sich die Klamotten da kaufen.
Gruß, Yvonne
Re: Ist das zuviel (MIT TEXT) ?? HÜLFÄÄÄÄ
in Anbetracht der Tatsache, dass das meiste Markensachen und fast neue Sachen sind und eben nicht billig waren, finde ich das nicht zu viel!!
Natuerlich kann man eine so zusammengestellte Kiste auch fuer 40 Euro finden, was vielleicht auch nicht wenig ist, wenn das Ganze eben mehr getragen und keine Markensachen sind. Ich habe viele solche Kisten von meiner Schwester fuer gar nichts bekommen und wuerde selbst wahrscheinlich keine 55 Euro dafuer ausgeben, aber das ist meine Sache und liegt nicht an Deinen Klamotten.
Kurz, wenn die Frau das nicht will, soll sie sich woanders nach weniger hochwertigem Zeug umgucken (sie wird *sicher* auf Flohmaerkten fuendig) und Du stellst das Ganze bei ebay rein. Wuerde ich ihr mit netten Worten vorschlagen -- ist doch nichts bei und eben nicht jedermann's Sache fuer eine Latzhose 40 Euro auszugeben!
LG, Baerbel
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen