Suchen Menü

Ist das nur ne Phase oder bleibt das so? *g*

Hallo ihr Lieben :)
Mein Sohn werkelt seid Montag fast den ganzen Tag mit dem Staubsauger rum, macht die richtigen Bewegungen und so. Außerdem drückt er mir gerade sein Spielzeug in die Hand was im Weg rumlag damit er weiter "saugen" kann. Bleibt das jetzt so das er so ordendlich ist oder ist das nur ne Phase? Würde mir ja entgegen kommen wenn das bleibt *fg* Muß ich mich schon nicht mehr drum kümmern *g*
LG
Antje
Bisherige Antworten

Re: Ist das nur ne Phase oder bleibt das so? *g*

Schick ihn bitte zu mir, hier kann er weitersaugen, denn meine beiden sind nur groß im Durcheinandermachen, aufräumen darf immer nur die Mama...
LG, Sandra

Re: Ist das nur ne Phase oder bleibt das so? *g*

Hallo Antje!
Tja, wir haben auch so einen kleinen Saubermann zuhause. Manchmal sagt er mir schon: "Da Mama bäh!" und zeigt mir deutlich den "Dreck" auf dem Fußboden. Irgendwann kommt aber bestimmt die Zeit, wo man vor lauter Spielzeug den Fußboden nicht mehr sieht und gar nicht weiß, wie man staubsaugen soll.
LG Tanja

Re: Ist das nur ne Phase oder bleibt das so? *g*

Hallo,
Benjamin rennt hier den ganzen Tag mit Wischmop, Besen und Lappen rum und "wischt". Wenn er was verschüttet und ich sage, "ohje schau mal, was nu passiert ist", guckt er, rennt in die Küche zuppelt ein Handtuch vom Regal und wischt. Wegen mir könnt´s so bleiben. Er hebt sogar Krümel vom Fußboden auf geht zur Mülltonne in die Küche und wirft es rein *gg*.
Naja, manchmal nervt es, wenn ich gerade irgendwas ins Wohnzimmer gelegt habe und er es wieder wegräumt (in die richtige Schublade, wo es hingehört*g*).
Nur sein Spielzeug, das wirft er überall hin und lässt es liegen.
LG
mogli

Re: Ist das nur ne Phase oder bleibt das so? *g*

Jonah wetzt momentan auch den ganzen Tag mit unserem Swiffer durch die Bude! Total süß!!!
Aber ich fürchte, das legt sich wieder ..... ;o)
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen