Ist das normal?
Andrea
Re: Ist das normal?
Ich sage dann meistens, dass er zu mir kommen soll, weil ich auch was gaanz Leckeres dabeihabe. Aber in der Tat ist das von den anderen Leuten immer besser, selbst, wenn`s das Gleiche ist :-) Hin und wieder macht mir das nichts aus, aber wenn`s mit seiner Schnorrerei zu unverschämt wird, hol ich ihn weg und lenke ihn ab, oder gebe ihm was von meinen Sachen.
Grüße, C.
& liebe Grüße
Katharina
Ich würde ihn vielleicht mal lassen ( nur halt immer u verstehen geben, daß Du das nicht SOOO toll findest..) und für die Geber-Mütter aber kleine Geschenke mit nehmen, damits nicht unverschämt aussieht ( Kinderkekse, Früchte, Zwiebackpäckchen etc.).
Das würde ich mal so zwei dreimal sooo gestalten .. und kucken, obs ihm langweilig wird ("Phase") .
Du kannst ja später dann immer noch entscheiden, ob Du es ihm definitiv verbietest und etwas strenger vorgehst...
Ich selbst lass gerne andere Kinder mitessen, weil es ja so auch eigentlcih viel schöner ist und meine eh kein Problem hat "zu dünn" zu sein...
LG Gala
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen