Ist das "Soor"?
Re: Ist das "Soor"?
Also nach deiner Beschreibung her ist das im Windelbereich mit Sicherheit ein Pilz der unbedingt behandelt werden muß. Und das im Mund klingt auch nach Soor der auch unbedingt behandelt werden muß. Würde auf jeden Fall gleich am Montag zum Arzt gehen, aber im Moment kannst du selber nichts machen. Das bekommt man nur mit bestimmten Medikamenten wieder weg. Gruß Katja
Re: Ist das "Soor"?
also ich würde am montag auf jedenfall zum doc gehen.
was du übers wochende machen kannst.
geh in die notapotheke und hol mulitilind salbe.
ist ne grüne verpackung und grüne tube.
die ist super die salbe und sie hilf in wenigen stunden.
ist für den windelbereicht. sie ist zwar teuer 7 euro , aber die ist ech gut und wirkt.
die habe ich auch mal genommen, wo rene so einen wunden po hatte, als ich montags dann zur ärztin ging und ihr sagte das ich diese salbe drauf gemacht hab, sagte sie, das war erste wahl. was besseres gibts fast garnicht. ist auch für anfängliche pilze gedacht. übrigens, wenn du dir ein rezept beim doc holst, bekommst du das geld wieder.
lg
und gute besserung
sanne
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen