Ist das "Soor"?
Re: Ist das "Soor"?
Also nach deiner Beschreibung her ist das im Windelbereich mit Sicherheit ein Pilz der unbedingt behandelt werden muß. Und das im Mund klingt auch nach Soor der auch unbedingt behandelt werden muß. Würde auf jeden Fall gleich am Montag zum Arzt gehen, aber im Moment kannst du selber nichts machen. Das bekommt man nur mit bestimmten Medikamenten wieder weg. Gruß Katja
Re: Ist das "Soor"?
also ich würde am montag auf jedenfall zum doc gehen.
was du übers wochende machen kannst.
geh in die notapotheke und hol mulitilind salbe.
ist ne grüne verpackung und grüne tube.
die ist super die salbe und sie hilf in wenigen stunden.
ist für den windelbereicht. sie ist zwar teuer 7 euro , aber die ist ech gut und wirkt.
die habe ich auch mal genommen, wo rene so einen wunden po hatte, als ich montags dann zur ärztin ging und ihr sagte das ich diese salbe drauf gemacht hab, sagte sie, das war erste wahl. was besseres gibts fast garnicht. ist auch für anfängliche pilze gedacht. übrigens, wenn du dir ein rezept beim doc holst, bekommst du das geld wieder.
lg
und gute besserung
sanne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen