Suchen Menü

Ist das MEIN Sohn? Wunderwunder.....

huhu, erstmal danke für die aufbauenden worte von gestern. heute hat sohnemann bis 7.00 h geschlafen, gmütlich sein fläschchen genuckelt und seelenruhig mit mir geduscht. wir waren schon einkaufen , haben lieb gespielt, er wollte schmusen und nun schläft er schon über eine stunde.
kein genöhle, kein gehaue, nix runtergeworfen, nix kaputt gemacht......seufz, verliebtincedricbin :-)
musste ja auch mal gesagt werden.....
zeno
Bisherige Antworten

Re: Ist das MEIN Sohn? Wunderwunder.....

Hi Susi,
na siehste wird immer irgendwann (fast) alles wieder gut ;o)
Tim war auch heut morgen erträglicher, die Ausraster kommen
aber meist Nachmittags. Na dann lass ich mich mal überasschen.
Geniess deinen lieben Sohnemann, wer weis von welcher Dauer
es ist ;o))))
LG CHristina

hihihihi, sieeehste;O))))

freu mich, dass es euch besser geht!
liebe grüsse
agnieszka

Re: Ist das MEIN Sohn? Wunderwunder.....

Hallo Susi, so sie sind die Kleinen, kaum ist Wochenende, spielen sie dem Papa das liebste Kind vor und der kann gar nicht verstehen, warum das Kind nicht auch so lieb ist, wenn er nicht da ist :-)))))
Meiner zeigte sich nämlich heute auch friedfertig und sogar einen Kuß habe ich heute abend bekommen. Ein wirklich seltener Moment :-)
vlG Susanne und geniesse Deinen Mustersohn

Re: Ist das MEIN Sohn? Wunderwunder.....

Hallo Zenobia, hatte deinen vorherigen Bericht auch gelesen. Zum Trost: Felix ist auch so ein kleiner Wüterich.
Will man ihm was wegnehmen, Geschrei ohne Ende, mit auf dem Boden werfen, sich bloß nicht trösten lassen, daß dauert dann gut schon mal 20 Minuten. Gehauen wird nach allem, was gerade in der Nähe ist und wenn es der Fernseher ist. Das Essen wird runtergeworfen, der Trinkbecher gleich hinterher.
Daß so kleine Menschen schon so wütend sein können.?
Na ja, jedenfalls wünsche ich Dir, daß die Erhol-und Kuschelphase anhält, daß du dich ein bißchen erholen kannst.
LG Birgit

Re: Ist das MEIN Sohn? Wunderwunder.....

Huhu Zeno!
Ist es nicht erstaunlich? Immer wenn man meint, man kann nicht mehr, und es so schlimm ist, daß man postet, ist es am nächsten Tag wie weggeblasen! Als wüßten sie genau, wie weit sie gehen können, bevor Mama reif für die Klappsmühle ist...:-))) (Lia kann das auch sehr gut...:-)) )
Ich freue mich für Dich!!!!
Genieße das Wochenende & LG,
Kelly

Re: Ist das MEIN Sohn? Wunderwunder.....

wie schoen....das tut dir bestimmt auch mal gut.
LG
Peanut, deren Leah sich heute in einen Kotzbrocken verwandelt hat...Magen Darm Geschichten liegen in der Luft.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen