Suchen Menü

Ist das Durchfall?

Hallo!
Ich weiss einfach nicht, ob ich Majas Kacki als Durchfall
werten soll...
Sie kackert nicht übermässig viel, aber am Abend öfter sehr
dünn, flüssig, fast wie nur nach Mumi. Die Kacki riecht nicht
streng, oder so. Und sie hat kein Bauchweh. Sie ist ja auch
ein Stillkind und Mumi macht einen grossen Teil ihrer
Ernährung aus. Ausserdem hat sie in letzter Zeit weniger
"stopfende" sachen wie Banane oder Kartoffel gegessen.
Ausserdem kriegt sie am Tag etwa vier Tropfen Apfelessig,
weil Bachblüten für sie damit konserviert werden (sie kriegt zur
Zeit Holly und Impatiens zur Harmonisierung - weil sie sich
immer tierisch aufregt, wenn sie etwas nicht auf Anhieb
schafft:o)), wirkt der vielleicht kackidünnermachend? Oder
kommt das vom Sandfuttern?
Hmmm, was meint Ihr?
Liebe Grüsse
Agnieszka
Bisherige Antworten

Re: Ist das Durchfall?

Hi Agnieszka,
irgendwie scheint "Durchfall" ja z.Zt. in der Luft zu liegen, gell ?!? Jetzt fängt Maja auch noch damit an *weia*
Wir haben nämlich auch WIEDER Probleme damit -- allerdings hab ich heute entdeckt, daß Lenas erster Backenzahn durchkommt -- vielleicht doch kein Virus, sondern wg. ZÄHNCHEN ??
Ich denke schon, daß bei Euch der Apfelesig dran "schuld" sein kann -- wußte gar nicht, daß man das zur Konservierung gibt (haste mir bisher verschwiegen ! *gg*). Gibst Du ihr die DIREKT oder hast Du die auch ins Fläschchen mit den Blüten getan *neugierigbin* ??
Holly und Impatiens zur Harmonisierung ... Zornanfälle, wenn was nicht auf Anhieb klappt ... kommt mir auch sehr bekannt vor ! Sollte ich Lena diese Mischung auch mal verabreichen ?? Und dann weiter die Rescues ?? Oder die dann nicht -- was meinst Du ??
Also, ich denke, Du solltest erstmal abwarten. Ich tippe bei Maja echt auf den Apfelessig und wenns ihr sonst auch gut geht, ist doch alles paletti. Kacki darf ja ruhig DÜNN sein (dann quälen sich die Kiddis damit auch nicht so *hihi*) -- sie sollte nur nicht FLÜSSIG sein und/oder abartig riechen.
Wünsche Euch noch ein schönes WE + meld Dich doch mal wieder !
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen