Ist Essen bei Euren Kindern auch das größte Hobby?
LG Dani
Nein, eher die größte Zumutung... :-(
Nein, Essen ist eine äußerst unliebsame Geschichte, die beim Spielen und Rumrennen ganz gewaltig stört, es sei denn, andere Kinder essen auch. Aber ich kann mir doch nicht zu jeder Mahlzeit die Krabbelgrupe einladen!??
Lia ißt sehr unwillig, Spatzenportionen, und wenn der gröbste Hunger gestillt ist, hält sie nichts mehr auf dem Stuhl. Und wenn es um 7:00 eine Frühstücksflasche gab, brauche ich vor 14:00 gar nicht mit irgend etwas Eßbarem anzukommen....
Also, mein Neid sei Dir gewiß! :-))
LG, Kelly
JAAAAA! o.T
Re: Ist Essen bei Euren Kindern auch das größte Hobby?
jonas ist auch so verfressen... manchmal frag ich mich echt, wo er das alles lässt! heute war z.b. der absolute ober hammer: morgens normales frühstück (1 scheibe brot + 200ml milch), vormittags eine banane (die gibts normalerweise nicht), mittags eine große portion kartoffeln mit fisch, nachmittags noch eine banane, weintrauben und 1 früchteriegel und heute abend dann normales abendessen (wie frühstück). wenn ich ihn gelassen hätte, hätte er heute nachmittag bestimmt noch mehr gegessen, es gab nämlich noch kuchen...
dein sohn ist also nicht der einzige vielfrass :-)) lg nina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen