Ist Essen bei Euren Kindern auch das größte Hobby?
LG Dani
Nein, eher die größte Zumutung... :-(
Nein, Essen ist eine äußerst unliebsame Geschichte, die beim Spielen und Rumrennen ganz gewaltig stört, es sei denn, andere Kinder essen auch. Aber ich kann mir doch nicht zu jeder Mahlzeit die Krabbelgrupe einladen!??
Lia ißt sehr unwillig, Spatzenportionen, und wenn der gröbste Hunger gestillt ist, hält sie nichts mehr auf dem Stuhl. Und wenn es um 7:00 eine Frühstücksflasche gab, brauche ich vor 14:00 gar nicht mit irgend etwas Eßbarem anzukommen....
Also, mein Neid sei Dir gewiß! :-))
LG, Kelly
JAAAAA! o.T
Re: Ist Essen bei Euren Kindern auch das größte Hobby?
jonas ist auch so verfressen... manchmal frag ich mich echt, wo er das alles lässt! heute war z.b. der absolute ober hammer: morgens normales frühstück (1 scheibe brot + 200ml milch), vormittags eine banane (die gibts normalerweise nicht), mittags eine große portion kartoffeln mit fisch, nachmittags noch eine banane, weintrauben und 1 früchteriegel und heute abend dann normales abendessen (wie frühstück). wenn ich ihn gelassen hätte, hätte er heute nachmittag bestimmt noch mehr gegessen, es gab nämlich noch kuchen...
dein sohn ist also nicht der einzige vielfrass :-)) lg nina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen