Is DAS ne süße Phase zur Zeit !! *hach*
eigentlich gehören wir erst in ziemlich genau 1 Monat zu Euch, aber ich schummle mich immer mal wieder hier rein --hoffe, das ist ok ? Da ich (meistens) poste, wenn es irgendwas zu "meckern" oder "jammern" gibt, wollte ich nun zur Abwechslung einfach mal loswerden, wie zufrieden ich momentan mit meinem Schneckenkind bin und wie sehr ich z.Zt. das alles genieße !!! Das ist sooooooooo eine süße Phase momentan ... Lena ist (morgen genau) 11 Monate alt; vor 5 Wochen kam der große "Schub" - krabbeln, sich hochziehen,
stehen, laufen an der Hand etc. - alles auf einmal, als hätte jemand nen Hebel umgelegt. Natürlich muß ich nun immer hinter ihr her (die kleine Rübe ist ganz schön schnell inzwischen), aber auch DAS genieße ich (meistens ...)
Sie ist seitdem viel ausgeglichener und zufriedener, wir spielen (noch) viel schöner zusammen als vorher,
sie lacht und "erzählt" und freut sich und quietscht. Und (abgesehen vom Einschlafen - das ist IMMERNOCH ein Problem, aber man kann ja schließlich nicht ALLES haben !) es macht total Spaß mit ihr !!!
Geht Euch das manchmal auch so ?? Das es so Phasen gibt, wo man am liebsten sagen würde "Stop, anhalten, SO könnte es jetzt mal bleiben" ?? Ich könnt sie dauernd fressen; bin total verliebt in mein Kind !
Mußte das nur mal loswerden ... meine Schnecke auch mal "loben", nachdem ich monatelang gejammert habe (warum macht sie DIES nicht und warum macht sie DAS nicht) :o))))
Wünsche Euch ein schönes WE !
LG Bine
Re: Is DAS ne süße Phase zur Zeit !! *hach*
na, das sind doch gute Nachrichten...es ist s schön, zu sehen, wieviel die kleinen Geister lernen können undwie schnell das alles geht!
Aber es bleibt nicht bei diesem Tempo, deswegen genieße es!
Liebe Grüße
Moinka
Re: Is DAS ne süße Phase zur Zeit !! *hach*
kann Dir da nur zustimmen - wir gehören ja eigentlich auch erst in einem Monat hier her (Linchen ist seit gestern 11 Monate). Ich könnte sie dauernd knutschen und auffressen, so süß ist sie. Plappert den ganzen Tag, zeigt mir deutlich was sie will (bei Hunger kommt Mama njam njam) und ist auch fleissig am Stehen üben - ohweh gestern hat es heftig rums gemacht! Hach einfach schön, wenn sie auf mich zugekrabbelt kommt, sich hochzieht und mich ganz feste drückt *schmelz*. Von mir aus könnte es jetzt auch so bleiben, wobei bestimmt jedes Alter seine schönen Seiten hat. Und was ich immer noch so unglaublich finde, wie schnell die Zeit vergeht, puh in einem Monat ist die Maus schon 1 Jahr!
Viel Spaß Euch noch
Tina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen