Suchen Menü

Irgendwie werde ich es schon vermissen...

da sitze ich hier am geschlossenen (na ja mehr oder weniger halt) Fenster und draussen windet es. Auch bei mir geht daher eine leichte Briese, das Rollo flattert, auf der Innenseite versteht sich, und an meinen Händen und Füssen verspüre ich so einen leichten Zug (oder doch einen etwas stärkeren!?). Was mach ich da bloss wenn ich in Zukunft nur noch hinter Doppelverglasung hocken darf und sogar lüften muss um frische Luft zu bekommen? Da habe ich ja gar keine Zeit mehr im Forum zu posten und die Konversation draussen auf dem Gehsteig der Passanten kann ich dann auch nicht mehr verfolgen, ach ist das schade!!!
Grüsse euch alle mit klammen Fingern aus dem windigen London!
Karin
Bisherige Antworten

..ich auch!...

Hi Karin,
bei uns ist es heute 38 Grad heiss, die Luft flimmert, der Pool, in dem Sarah seit Stunden rumpaddelt, ist 30 Grad und heute abend gibt es das übliche Gewitter zur Regenzeit. Ich werde das auch vermissen, stimme mich langsam mit dem täglichen Wetterbericht im "heute journal" ein, damit es mich nicht zu kalt erwischt. Na ja, es liegt ja gut Schnee, da könnt Ihr in der Schweiz schon bald Skifahren gehen (oder zumindes mit dem Schlitten spazierengehen!).
Guten Umzug wünscht Dir
Christiane - bin jetzt bei Kiste nr. 42 am packen!

Re: ..ich auch!...

Hallo Christine
Na wenigstens habe ich keinen Klimaschock!!! Doch leider ist mit Skifahren nicht viel los dieses Jahr, bin etwas zu sehr schwanger! Doch Schlitten ist auch ok, da freue ich mich schon drauf, denn Schnee gibt es hier nicht, nur Kälte. Aber so 38°C wäre mir dann doch zu heiss! Ich wünsche dir auch gut packen und guten Umzug und hoffe der Kulturschock ist nicht zu arg.
Gruss
Karin

Re: Irgendwie werde ich es schon vermissen...

..
und ich habe es nie geschafft, dich in Southfield zu besuchen...
Ich wuensche dir einen tollen Umzug und sei gewiss...auch Doppelglasscheibenfenster koennen ziehen...
Liebe Gruesse
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen