Suchen Menü

Irgendwie raff ich es immernoch nicht

Es ist schon irgendwie komisch. Erst hab ich gejammer das die Murmel sich nicht dreht. Dann konnte sie es und es war halt so und basta.
Dann gejammer sie kann noch nicht sitzen. Dann konnte sie es und gut wars.
Dann gejammer sie kann noch nicht krabbeln........s.o
Dann warum läuft mein Kind noch nicht.........s.o
Und heute ist es mir erstmal total bewußt geworden was der kleine Mensch da alles schon geleistet hat. Sie läuft durch die Wohnung, kletter auf alles rauf als hätte sie nie was anderes gemacht. Habt ihr eure Mäuse mal so richtig beobachtet. Es ist wahnsinn, ich raff das wirklich nicht das soooo ein kleiner Wuz mit 49 cm damals sowas Leisten kann. Ich bin soooo stolz aber ich kriegs nicht in den Kopf. LG Murmelchen die das einfach mal loswerden muste
Bisherige Antworten

Nein ich bin nicht auf Droge*g*

Habs grad nochmal durchgelesen. Konnte mich wohl nicht so ausdrücken wie ich es eigendlich wollte aber ich denk ihr versteht es trotzdem gell????!!!
LG Murmelchen die heut ein bissi sentimental is

Ja, das verstehe ich sehr gut *grins*o.T.

Re: Irgendwie raff ich es immernoch nicht

hi,
stimmt, geht mir auch oft so. wozu der homo sapiens jahrmillionen von jahren gebraucht hat (sprache, aufrechter gang), das manchen unsere lütten in einem jahr *schwupps*. erstaunlich!
und wenn ich dann hier ab und zu von leuten lese, dass ihre kids sich am tisch albern benehmen....also bitte!
lieben gruß,
ariane

Re: Irgendwie raff ich es immernoch nicht

ja und das alles in einem jahr es ist der wahnsinn
und nun wird das sprechen kommen da freu ich mich auch total drauf was da wohl für anekdoten raus kommen werden
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen