Irgendwie raff ich es immernoch nicht
Dann gejammer sie kann noch nicht sitzen. Dann konnte sie es und gut wars.
Dann gejammer sie kann noch nicht krabbeln........s.o
Dann warum läuft mein Kind noch nicht.........s.o
Und heute ist es mir erstmal total bewußt geworden was der kleine Mensch da alles schon geleistet hat. Sie läuft durch die Wohnung, kletter auf alles rauf als hätte sie nie was anderes gemacht. Habt ihr eure Mäuse mal so richtig beobachtet. Es ist wahnsinn, ich raff das wirklich nicht das soooo ein kleiner Wuz mit 49 cm damals sowas Leisten kann. Ich bin soooo stolz aber ich kriegs nicht in den Kopf. LG Murmelchen die das einfach mal loswerden muste
Nein ich bin nicht auf Droge*g*
LG Murmelchen die heut ein bissi sentimental is
Ja, das verstehe ich sehr gut *grins*o.T.
Re: Irgendwie raff ich es immernoch nicht
stimmt, geht mir auch oft so. wozu der homo sapiens jahrmillionen von jahren gebraucht hat (sprache, aufrechter gang), das manchen unsere lütten in einem jahr *schwupps*. erstaunlich!
und wenn ich dann hier ab und zu von leuten lese, dass ihre kids sich am tisch albern benehmen....also bitte!
lieben gruß,
ariane
Re: Irgendwie raff ich es immernoch nicht
und nun wird das sprechen kommen da freu ich mich auch total drauf was da wohl für anekdoten raus kommen werden
lg luna + emely
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen