Irgendwie kommen wir nicht zum Impfen - wer noch?
Ellinor (21 Monate) hat jetzt dreimal die 6-fach-Impfungen bekommen. Aber irgendwie schaffe ich es nicht, dass sie gegen MMR geimpft wird....entweder ist sie gerade krank, ich habe wichtige Termine, wo ich ein Kind mit Impfreaktionen nicht auch noch gebrauchen kann, dann mein Umbau zwischendurch, wieder Triefnase, jetzt in Warteschleife für Windpocken....*oh manno*.
Noch jemand, der es zeitlich noch nicht auf die Reihe bekommen hat?
Gruß,
Ariane
Re: Irgendwie kommen wir nicht zum Impfen - wer noch?
LG Melle
Bei uns ist der Stand derselbe, nur daß Lia schon 20 Monate alt ist.:-)) Irgendwann bis zur Schule werden wir das schon geschafft haben... :-)
LG, Kelly
LG
Netti
@nis
Thema Warteschleife für Windpocken... da schliessen wir uns jetzt mal an. Ich war doch neulich beim KiA wieder zur Gewichtskontrolle (Lena jetzt 80,5 cm; 8870 g ich kann sie doch nicht mästen *grummel*) jedenfalls sitzt da ne Mutter im Wartezimmer "äh, hat ihr Kind auch Windpocken??" Ich "*räusper* nein" :-( Ganz prima. Dann kam die Sprechstd.Hilfe udn hat die andere in ne andere Ecke der Praxis gesetzt... mal sehen - ... LG
Re: @nis
Schaun wir mal, was bei uns die nächten 2 Wochen bringen...
LG,
Ariane
Na,ich hoffe jetzt mal auf den Frühling.
Irgendwann wirds schon klappen.
LG AnnaL
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen