Suchen Menü

Irgendwie kommen wir nicht zum Impfen - wer noch?

Hi,
Ellinor (21 Monate) hat jetzt dreimal die 6-fach-Impfungen bekommen. Aber irgendwie schaffe ich es nicht, dass sie gegen MMR geimpft wird....entweder ist sie gerade krank, ich habe wichtige Termine, wo ich ein Kind mit Impfreaktionen nicht auch noch gebrauchen kann, dann mein Umbau zwischendurch, wieder Triefnase, jetzt in Warteschleife für Windpocken....*oh manno*.
Noch jemand, der es zeitlich noch nicht auf die Reihe bekommen hat?
Gruß,
Ariane
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie kommen wir nicht zum Impfen - wer noch?

Bei uns sieht es ähnlich aus. Leon fehlt noch die letzte 6-fach Impfung und die 2. MMR-Impfung. Immer wenn ich Termin machen will ist er verschnupft. Leon ist 17 Monate alt.
LG Melle

Re: Irgendwie kommen wir nicht zum Impfen - wer noch?

Huhu!
Bei uns ist der Stand derselbe, nur daß Lia schon 20 Monate alt ist.:-)) Irgendwann bis zur Schule werden wir das schon geschafft haben... :-)
LG, Kelly

Re: Irgendwie kommen wir nicht zum Impfen - wer noch?

hi ariane, na da bin ich ja beruhigt dass es mir nicht alleine so geht *g* seit dezember ist lucy zur mmr-impfung fällig, seitdem war entweder keine zeit oder sie war krank. heute morgen dachte ich noch - vielleicht heute? temp. gemessen und lucy hatte mal wieder 38,3°C *krise* bin mal gespannt wann wir es schaffen zu impfen, lg inez

Re: Irgendwie kommen wir nicht zum Impfen - wer noch?

Jep. Aber ist ja nicht schlimm. Wir haben Paul auch erst mit 22 Monaten gegen MMR geimpft.
LG
Netti

@nis

Guten Morgen!
Thema Warteschleife für Windpocken... da schliessen wir uns jetzt mal an. Ich war doch neulich beim KiA wieder zur Gewichtskontrolle (Lena jetzt 80,5 cm; 8870 g ich kann sie doch nicht mästen *grummel*) jedenfalls sitzt da ne Mutter im Wartezimmer "äh, hat ihr Kind auch Windpocken??" Ich "*räusper* nein" :-( Ganz prima. Dann kam die Sprechstd.Hilfe udn hat die andere in ne andere Ecke der Praxis gesetzt... mal sehen - ... LG

Re: @nis

Na, das war ja auch seeehr geschickt *tss*.
Schaun wir mal, was bei uns die nächten 2 Wochen bringen...
LG,
Ariane

Re: Irgendwie kommen wir nicht zum Impfen - wer noch?

Die MMR klappt bei Anna (14 Monate) auch nicht wg. "Dauerschnupfen".
Na,ich hoffe jetzt mal auf den Frühling.
Irgendwann wirds schon klappen.
LG AnnaL
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen