Suchen Menü

Irgendwie ist mein Kind nicht ganz normal LOL

Hallo an alle!
Da hab ich neulich hier im Forum gelesen, dass irgendein Kind mit dem T-Shirt der Mutter zum Einschlafen kuschelt. Ich hatte das früher schon mal probiert mit Nico, aber da hat er nicht wirklich Wert drauf gelegt. Also hab ich heut gedacht, probierst du`s noch mal - vielleicht akzeptiert er das als ständigen Einschlaf-Begleiter (Kuscheltiere bzw. Kissen schmeißt er zur Zeit immer raus, die will er nicht, mit denen soll ich dann kuscheln :-)).
Ich geb ihm also das T-Shirt, das ich heute getragen habe. Erklär ihm, dass er damit kuscheln kann, dass das ganz gemütlich ist, dass es nach Mama riecht etc.
Hab gedacht, er kuschelt sich dann damit hin und gut ist.
Was macht mein Kind? Schnappt sich das T-Shirt und fängt an, sein Bett zu putzen: "Sauber, sauber!" LOOOOOL
Toll, die nächste Viertelstunde hab ich damit zugebracht, ihn davon zu überzeugen, dass das Bett schon sauber ist und das T-Shirt nur zum Kuscheln geeignet. Als ich dann nochmal sage: "Du kannst ja deine Nase reinstecken und daran riechen", höre ich noch, wie er es an die Nase drückt und sagt "putzen" - Hilfe, mein Sohn missbraucht mein T-Shirt als Putzlappen und Taschentuch!!!!
Letztendlich ist er doch noch mit T-Shirt im Arm eingeschlafen. Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich die Sache weiter verfolge oder es bei dem einmaligen Versuch belasse... ;-) LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie ist mein Kind nicht ganz normal LOL

Hallo,
ich hab gerade herzhaft gelacht, als ich mir Dein posting durchlas und mir das bildlich vorstellte. Zu süüß.
Aber die Sache mit dem putzen könnt auch glatt Benjamin sein, er hat einen totalen Putzfimmel. Ständig zuppelt er ein Geschirrhandtuch vom Regal und wischt hier in der Wohnung rum. Den Wischmop liebt er heiß und innig *g*. Heute mittag lag bei meiner Mutter ein kleines Schwämmchen rum, das nahm er dann und hat dort erstmal die Türen abgewischt.
Naja, Nase putzen, das hat er zum Glück noch nicht raus, wie das geht *gg*.
LG
mogli

@ mogli

Nee, Nase putzen kann Nico auch noch nicht wirklich - jedenfalls nicht, wenn ICH das will -). LG

Re: Irgendwie ist mein Kind nicht ganz normal LOL

Hallo Janet
Also unsere Kleine hat auch einen richtigen Putzfimmel. Kaum fällt ihr ein Putzlappen, Taschentuch o.ä. in die Hände fängt sie an zu putzen. Böden, Fenster etc. etc. Dazu kommt, dass sie, wenn sie ein Taschentuch erwischt, sich zwischendurch immer mal wieder die Nase damit putzt (tut zumindest so) und dann mit demselbigen weiterputzt...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen