Irgendwie einsam :-(!!!
ich schreib ja net so oft, aber langsam weiß ich nicht mehr weiter. irgenwie bin ich allein (natürlich hab ich mein männe und die kurze) ich mein ICH. ich hab niemanden zum Quatschen oder auch mal mit kidi fortgehen. die meisten meiner bekannten haben gar keine kinde oder die kinder gehen schon in die schule und die muttis wieder voll arbeiten.
sorry aber ich muß das halt mal irgendwie loswerden.
viele grüße aus dem heißen schwabenländle von silke die irgendwie ganz schön depri ist
Re: Irgendwie einsam :-(!!!
Viel Glück
Viele Grüße aus dem nicht so heißen Schleswig-Holstein-Ländle ;-)
Peggi
Ich bin leider auch kein Mensch der gut auf andere zugehen kann und deshalb nutzt es mir auch wenig wenn das ich z.B. in einer Krabbelgruppe bin.
Aus dem Schwangerschaftskurs kenn ich auch noch einige aber die haben sich auch in Grüppchen zusammen getan und ich bin aussen vor.
Das macht einen ganz schön fertig. So tiger ich halt immer alleine mit meinen Mädels durch die Gegend. Ist zwar nicht schön aber raus muss ich ja.
Ich würde am liebsten in meine Heimat ziehen aber das geht leider nicht da mein Mann ortsgebunden ist.
Ich drück dich mal ganz lieb und weiß genau wie du dich fühlst. Aber helfen kann ich dir mit dem Posting leider nicht hoffe andere haben eine Lösung für dich.
Liebe Grüße
Mela
ja genau das ist auch mein problem das sich die anderen schon in grüppchen versammelt haben.
komisch eigentlich bin net grad jemand der kontaktscheu ist.
wo kommst du den her (wenn du in deine heimat zurück willst)?
danke für dein posting ich weiß jetzt das es net bloß mir so geht.
liebe grüße silke und jessi
Ich bin ursprünglich aus dem Raum Heidelberg/Karlsruhe.
Dort sind auch meine ganzen Freunde und Bekannten.
Die Bekannten meines Mannes haben mich zwar alle akzeptiert aber ich finde einfach die Menschen hier oben sind ein ganz anderer Schlag als die Süddeutschen.
Vielleicht daher auch meine Probleme.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du vielleicht denoch bald eine gute Freundin findest .... manches mal passiert einem das ja unerwartet.
Ich warte auch darauf ;-)
LG
Mela mit Hannah und Sarah
@mutzi und Meli+2 :)
Kann euch nachempfinden wie´s euch geht, ich hab bis jetzt auch noch nicht so richtig Kontakt gefunden (mal von meiner Krabbelgruppe abgesehen, aber das ist auch nur 1x die Woche), was aber daran liegt das ich schwer Kontakte knüpfen kann :(
Aber es gibt hier noch die nette Einrichtung des "Wir wollen uns treffen"-Forums, einfach mal schauen ob in der Nähe was passendes stattfindet :)
@Meli+2: Hab gesehen das du aus Hannover kommst, schau doch mal im Treffen-Forum nach, es wollten sich ein paar Mamis im Zoo treffen (ich wollt auch kommen, steht nur noch kein Termin fest), würd mich freuen wenn mal was zustande kommt :)
LG
Antje
Hey....
Ich auch....
Oder eben die anderen, deren Kids schon gross sind und die wieder voll arbeiten und auch keine Zeit haben.
Habe mir daher Muttis aus dem Forum gesucht, mit denen ich mich treffe.
Recht regelmässig treffe ich mich mit Nina & Melle und während die Kids spielen, können wir klönen.
Übermorgen treffen wir uns (wir heisst ich und Mann und Kind) uns mit Siene (und Mann und Kind) zum Grillen und hoffen dass die Jungs sich auch so blendend verstehen. Sind zwar immer 20-30 min mit dem Auto zu fahren (weil es hier in der Nähe anscheinend keine Mütter mit Kids in Leons Alter gibt), aber das nehme ich in Kauf um nette Leute zu treffen, ausserdem kann man sich abwechseln.
Hier im Miniclub die Kids waren alle viiiiiel älter als Leon und die Muttis alle viiiiiel älter als ich, so dass die Interessen doch auseinander klafften. Beim Babyschwimmen die anderen Muttis ebenfalls :-(
Tjaaaaaaa, so is das Leben. Hart und ungerecht ;-)
LG Mel
ich komme auch aus dem Schwabenländle, nämlich genau aus Stuttgart. Hab grad in Dein Profil geschaut und gesehen, dass Du aus Esslingen kommst. Wenn Du Lust hast, dann schreib mir doch mal übers Profil.
Grüßle Heike
LG,
Anja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen