Suchen Menü

Invasion der Smilies...

...heute waren die Elektriker zu zweit da und haben nur den Vormittag gearbeitet, denn es ist ja Faschingsdienstag und da werden hier die Buergersteige hochgeklappt...
Ich habe mir dann alle Schlitze, die noch zu klopfen sind an die Wand malen lassen und war heute mittag selber aktiv...2 Stunden lang habe ich solides Mauerwerk in Schutt und Staub zerlegt, aber nun zieren unsere Waende die schoensten und geradesten Schlitze und nun koennen die Leitungen kommen...und morgen wird der Elektriker dann endlich fertig...
Anschliessend kam der Fliesenleger vorbei, der findet den Roesselsprung genial und legt morgen los...im wahrsten Sinne des Wortes...
Mein Mann hat die Schlitze in der Kueche alle wunderschoen zugeputzt..nach dem Essay von gestern muss ich ihn wohl mal loben:-)
Dann habe ich noch die Lampen an der Decke makiert - und nun lachen mich 28 Smilies an...eigentlich schade, dass da eine Holzdecke drauf muss:-(
Morgen geht mein Mann wieder in die Bank und ich werde die Kabel fuer die Deckenbeleuchtung verlegen und das GaesteWC abtapezieren, denn das soll nun auch neu gestrichen werden...und das geht auf der alten Tapete nicht, denn die ist wasserdicht...
Deborah und Judith sind den ganzen Tag als Kuh und Pipi Langstrumpf unterwegs und heute war es wahrscheinlich das erste Mal, dass mir eine Kuh das Treppenhaus geputzt war..schade nur, dass es fuer die Katz war, denn es ist schon wieder staubig...
solong
LG
dusty Peanut
Bisherige Antworten

Re: Invasion der Smilies...

Hallöchen,
also ich lese nun schon seit einigen Tagen von Deinen Aktionen mit. Find ich ja super. Wir fangen bald an zu bauen, da könnten wir Dich noch gut gebrauchen. Das hört sich richtig spaßig an bei Dir und ich hab jetzt schon Schiß vor allem, was bei uns noch schief gehen kann.
LG und viel Erfolg und ne schöne Bude
Heike

Re: Invasion der Smilies...

Hi Heike
ich glaub, enn ich hier fertig bin, dann fass ich so schnell nichts mehr an, was STAUB produziert...
Aber viel Spass biem Umbauen und - halt es in bild und WOrt fest, das macht mindestens genausoviel Spass...
LG
Peanut

Re: Invasion der Smilies...

hut ab! du bist ja der absolute profi!! woher hast du das
fachwissen?? ich denke, es ist das beste alles elbst
erledigen zu koennen.... nur bin ich zu faul (kann aber
dafuer vielleicht andere dinge...??;-) )
selbst ist die frau!! nur denke ich mir, gewisse dinge
soll mein mann auch machen....so die klassischen :-)...
lg nana , die morgen 2 wo nach afrika duest :-))))

Re: Invasion der Smilies...

Hi Nana...Fachwissen????
Naja, ich hab gestern dem STift beim Stemmen zugeschaut und dachte mir, der Bengel bekommt Geld dafuer und seine Schlitze waren dick und duenn...das kann ich auch...
Und wenn ich bedenke, was so ein HANDwerker von mir bekommt, dann greife ich liebend gerne zum Bohrhammer...
Heute bin ich haarscharf an der Lichtleitung fuer die Aussenbeleuchtung vorbei, ist kein Strom drauf gewesen, aber die LEitung hat es ueberlebt..wer legt auch eine Leitung mitten in die Wand.
Ich schau unserem Elektriker zu und loecher den Armen Kerl mit Fragen..da bin ich wie die dreijaehrigen...WARUM, WARUM, WARUM...
Viel Spass in Afrika, soll ja sehr schone dort sein... wo genau geht es denn hin
Komm gesund wieder!
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen