Internet Explorer - Die Lösung *jawollja*
also meine neuesten Erkenntnisse *prust* hab ich durch einen Tipp von Teal'C bekommen.
Und zwar folgendes: Alle, die Probleme mit dem Internet Explorer haben und nicht mehr schreiben können, gehen bitte auf Start -> Suchen -> Dateien/Ordner. Dort gebt Ihr ein newdot oder 1newdot. Diese Datei ist eine Spyware, die anscheinend von Emule und anderen Downloadmanagern übertragen wird und so euren PC ausspionieren kann. Um bei Qualimedic wieder mit dem IE arbeiten zu können, müßt Ihr diese Datei löschen.
Sollte die Datei sich nicht auf eurem Rechner befinden, ihr habt aber trotzdem Probleme, kann es an einer anderen Spyware liegen, dessen Namen ich nicht rausfinden konnte bisher. Ihr könnt euch aus dem Netz eine Anti-Spy-Software downloaden und damit euer Glück versuchen, wenn Ihr einen Link haben möchtet zu so einem Programm, bitte übers Profil melden.
Also, Danke an alle, die mich schlauer gemacht haben.
LG
Nicky
P.S.: Wer weiter mit Opera arbeitet, sollte sich auch eine Anti-Spy-Software installieren, denn Opera legt auch Spyware auf euren Rechner
Re: Internet Explorer - Die Lösung *jawollja*
näääh, bei mir findet sich keine solche Datei. Aber iO ists trotzdem nicht. Ich werde meinen Mann mal beauftragen, die Sache wieder iO zu bringen :-), solange klicke ich die beiträge eben im neuen Fenster auf.
Gruß
Heidi
ich find auch nix und das forum tuts trotzdem nicht *motz* schreibst du mir wenn dein mann irgendwas tolles gefunden hat?
lg inez
ERGÄNZUNG
Hi Nicky! Hatte auch dieses Problem und nun geht`s wieder! Es kommt im Suchlauf der Ordner: newdot.net, den muss man öffnen und da gibt es eine Deinstallationsdatei. DANKE! Gruß Jutta
Liebe Grüße
Nicky
funktioniert leider nicht. qualimedic hilf bitte!
der ordner lässt sich leider nicht löschen *grmpfffff*. ich hoffe, qualimedic klärt uns netterweise mal auf und gibt uns einen tipp, wie wir hier wieder mit dem ie arbeiten können.
viele grüsse,
sep
Re: funktioniert leider nicht. qualimedic hilf bitte!
dann probiere es so, daß Du versuchst, die Datei newdot direkt im Suchen-Fenster zu löschen. Oder Du gehst auf Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software. Da kannst Du ihn eventuell auch löschen.
LG
Nicky
danke für den tipp. aber leider funktioniert das bei mir nicht :-(. ich hoffe, qualimedic kann uns aufklären!
liebe grüsse,
sep
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen