Suchen Menü

Inglesina Buggy- Wer fähft einen?

Hallo,
ich habe mich mal in Eurer Forum eingeschlichen, umzu fragen, ob jemand von Euch einen Buggy von Inglesina hat. Wenn ja, seid ihr damit zufrieden? Er ist nämlich schon ziemlich teuer...
Danke für Euere Antworten!
Schönen Abend noch,
Nadi
Bisherige Antworten

Re: Inglesina Buggy- Wer fähft einen?

Hallo und guten Morgen,
hab den Inglesina BUggy bei Baby Bottosso ausprobiert und fand ihn nicht überzeugend und schweineteuer. Irgendwie fand ich ihn *grübel* popelig.
Die designs fand ich auch nicht so dolle aber das ist ja Geschmackssache.
Wir haben uns dann doch einen Buggy von Bébé Confort ( stehen wir irgendwie drauf )bestellt, der kostet mit Einkaufskörbchen und dem ganzen Schnickschnack 94,50?
LG
Nicole

lohnt sich nicht

hallo,
ich habe den. natürlich ist der super toll, viel schnick-schnakc dran und entsprechend teuer. nach einem jahr hab ich mir jetzt einen ganz normalen von ABC-Design gekauft, der ist schnell zusammenlegbar und aufklappbar, passt in mein kleines auto und im cafe in die ecke *g*. und wenn der spatz irgendwann allein laufen mag, muss man auch nicht so viel vor sich hin schieben! ich hab den jetzt jedenfalls verliehen und vermisse ihn auch nicht ;o)
gruß,
ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen