Suchen Menü

Infos an alle mit Hund, Katze oder Nager

Bin auf ein Forum getsoßen wie dieses, nur daß es um Hund-Katze-Nager geht (Gesundheit, Verhaltensstörungen, Allgemeines).
Schätze mal, es ist auch aus der qaualimedic-Ecke, denn die Seiten sind indentisch aufgebaut.
Falls Interesse, hier der Link http://hund.meintier.de/ForenAll.html
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: Infos an alle mit Hund, Katze oder Nager

Hi!
danke für den Tip. Stimmt sieht wirklich aus als haben die den selben Webdesigner wie Qualimedic, habe zumindest keine Spuren von Qualimedic da gesehn im Impressum. Aber da finde ich mich wenigstens schnell zurecht ;-)
LG Ines

Re: Infos an alle mit Hund, Katze oder Nager

das ist der liebe s. mantscheff (der im kaffeeklatsch immer so schön testet :-)), der die seiten gemacht hat.
mein zweit liebstes forum, auch wenn die tierärzte soch dort nie blicken lassen.
lg
karin

Re: Infos an alle mit Hund, Katze oder Nager

hallo bronte!
ist ja lustig, meintie rist mein zweites forum neben 9monate, findest mich unter nina im hundeforum ;o) ist leider nicht mehr wahnsinnig viel los, früher gab es da auch ein richtiges expertenforum mit tierärzten etc. vom support meldet sich auch niemand und man kann keine bilder mehr einstellen.... ist also ein bißchen "verwaist" das ganze. gute tipps gibts überigens auch immer im forum von tieresucheneinzuhause - punkt - de, da ist auch mehr los! lg nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen