Indoorspielplatz Sinsheim-Dühren
Re: Indoorspielplatz Sinsheim-Dühren
kann Dir helfen :-))))
Keltenwiesen, ist eine ehemalige Tennishalle *g*. Schau mal online im Telefonbuch und gebe Funnyland, Sinsheim ein, dann bekommst Du die Adresse.
Ist 15.30 h für Dich ok? Müßte nämlich noch meine Schwester anrufen!
Melde Dich kurz.
Bis heute nachmittag.
LG Suse + Celine
Und wo genau ist Sinsheim?
LG
anja
wenn ich das richtig sehe wohnst du bei Köln?Dann wäre der Spielplatz einwenig weit weg von dir.Sinsheim liegt ca.300 km weit entfernt von Dir*g*Liegt grob bei Heidelberg,wenn dir das was sagt.
lg.mandy
ob der gut ist weiß ich nicht, wir probieren ihn heute mal aus!
Wo wohnst Du denn?
LG Suse
Der ist gut,fragt mal Leon:-).Von Angelbachtal,die letzte Straße vorm Ortsausgang rechts,gleich wieder rechts und auf der linken Seite ist es dann.Warum habt ihr nix gesagt,wir wären auch mitgegangen:-(Aber ich treff mich heut mittag mit meiner Freundin,ohne Leon,auch was wert:-)
LG Petra
nicht böse sein hat sich zwischen Dani und mir so ergeben, da wir uns öfter privat treffen! Aber versprochen, daß nächste Mal können wir ein Forumstreffen draus machen, bis dahin ist auch Dein Nachwuchs da:-)) Außerdem geht es bei mir immer nur freitagsnachmittags oder samstags, da ich ja Vollzeit arbeite:-)) Also versprochen, daß nächste Mal offiziell.
LG suse + celine
Bin doch nicht böse,wir sehen uns ja dann vielleicht nächsten Mittwoch!Bin heut eh mal wieder so Wehengeplagt,daß ich wohl ganz zu Hause bleibe.
LG Petra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen