Suchen Menü

Indoorspielplatz Sinsheim-Dühren

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo der Indoorspielplatz in Sinsheim-Dühren genau ist? Im Internet kann ich nichts darüber finden! Ich komme aus Richtung Angelbachtal. LG Dani und Jonas
Bisherige Antworten

Re: Indoorspielplatz Sinsheim-Dühren

Hi Dani,
kann Dir helfen :-))))
Keltenwiesen, ist eine ehemalige Tennishalle *g*. Schau mal online im Telefonbuch und gebe Funnyland, Sinsheim ein, dann bekommst Du die Adresse.
Ist 15.30 h für Dich ok? Müßte nämlich noch meine Schwester anrufen!
Melde Dich kurz.
Bis heute nachmittag.
LG Suse + Celine

Re: Indoorspielplatz Sinsheim-Dühren

Kenne ich gar nicht, den Indoo-spielplatz. Ist der gut? Lohnt sich ein ausflug dahin?
Und wo genau ist Sinsheim?
LG
anja

Re: Indoorspielplatz Sinsheim-Dühren

Hallo,
wenn ich das richtig sehe wohnst du bei Köln?Dann wäre der Spielplatz einwenig weit weg von dir.Sinsheim liegt ca.300 km weit entfernt von Dir*g*Liegt grob bei Heidelberg,wenn dir das was sagt.
lg.mandy

Re: Indoorspielplatz Sinsheim-Dühren

Hallo Anja,
ob der gut ist weiß ich nicht, wir probieren ihn heute mal aus!
Wo wohnst Du denn?
LG Suse

Re: Indoorspielplatz Sinsheim-Dühren

Hallo!
Der ist gut,fragt mal Leon:-).Von Angelbachtal,die letzte Straße vorm Ortsausgang rechts,gleich wieder rechts und auf der linken Seite ist es dann.Warum habt ihr nix gesagt,wir wären auch mitgegangen:-(Aber ich treff mich heut mittag mit meiner Freundin,ohne Leon,auch was wert:-)
LG Petra

Re: Indoorspielplatz Sinsheim-Dühren

Hallo Petra,
nicht böse sein hat sich zwischen Dani und mir so ergeben, da wir uns öfter privat treffen! Aber versprochen, daß nächste Mal können wir ein Forumstreffen draus machen, bis dahin ist auch Dein Nachwuchs da:-)) Außerdem geht es bei mir immer nur freitagsnachmittags oder samstags, da ich ja Vollzeit arbeite:-)) Also versprochen, daß nächste Mal offiziell.
LG suse + celine

Re: Indoorspielplatz Sinsheim-Dühren

Hallo Suse!
Bin doch nicht böse,wir sehen uns ja dann vielleicht nächsten Mittwoch!Bin heut eh mal wieder so Wehengeplagt,daß ich wohl ganz zu Hause bleibe.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen