Indirekt auch Kindermund ROFL
das muß ich euch erzählen. Yannick sitzt beim Abendbrot. Nachdem er fast alles verputzt hat, schiebt er sich ein viertel Brot aufmal in den Mund und fängt an zu kauen. Da hat er sich dann aber überschätzt und mußte schon so würgen. Mein Mann hält seine Hand hin und sagt zu Yannick "Ausspucken" Tja und das hat mein Sohn dann getan, er hat meinem Mann die volle Ladung Abendessen in die Hände gekotzt ROFL. Da stand mein Mann nun mit vollen Händen und war begeistert und ich hab mich bald weggeschmissen vor Lachen LOL
LG
Nicky, die immer noch lacht
LOL!!!
LG
Ike
Re: LOL!!!
Nicky: Super gewählte Überschrift!!!!! *grins*
Dein armer Mann.....:-)))
LG, Kelly
Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen
LG
Ike
Re: Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen
Ja, das paßt auch schön!:-)
Ich dachte allerdings mehr daran, daß die dekadenten Römer ja damals auch gegessen , sich dann "erleichtert" haben, um danach weiter rein zu hauen...:-) (Waren doch die Römer, oder?)
LG, Kelly
Re: Indirekt auch Kindermund ROFL
Ups, sagt die Pizza. Da bin ich wieder. Und guck mal was ich noch so alles mitgebracht hab :-)
Mel
LOL lecker o.t. aber VG ;O)
wie ge*l *lachwech*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen