Suchen Menü

Indirekt auch Kindermund ROFL

Hallo Ihr Lieben,
das muß ich euch erzählen. Yannick sitzt beim Abendbrot. Nachdem er fast alles verputzt hat, schiebt er sich ein viertel Brot aufmal in den Mund und fängt an zu kauen. Da hat er sich dann aber überschätzt und mußte schon so würgen. Mein Mann hält seine Hand hin und sagt zu Yannick "Ausspucken" Tja und das hat mein Sohn dann getan, er hat meinem Mann die volle Ladung Abendessen in die Hände gekotzt ROFL. Da stand mein Mann nun mit vollen Händen und war begeistert und ich hab mich bald weggeschmissen vor Lachen LOL
LG
Nicky, die immer noch lacht
Bisherige Antworten

LOL!!!

Sowas hat Linus mal gebracht. Hat gefuttert und gefuttert. Brötchen. Hat sich wohl übernommen, kotzte das wieder auf den Teller und nahm sich dann win weiteres Stückchen. IIIiiiiih.
LG
Ike

Re: LOL!!!

Ike: Dein Sohn hat zuviele Filme aus dem alten Rom gesehen...:-)
Nicky: Super gewählte Überschrift!!!!! *grins*
Dein armer Mann.....:-)))
LG, Kelly

Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen

???
LG
Ike

Re: Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen

*hihi*
Ja, das paßt auch schön!:-)
Ich dachte allerdings mehr daran, daß die dekadenten Römer ja damals auch gegessen , sich dann "erleichtert" haben, um danach weiter rein zu hauen...:-) (Waren doch die Römer, oder?)
LG, Kelly

Re: Indirekt auch Kindermund ROFL

Lecker :-)
Ups, sagt die Pizza. Da bin ich wieder. Und guck mal was ich noch so alles mitgebracht hab :-)
Mel

LOL lecker o.t. aber VG ;O)

wie ge*l *lachwech*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen