Indirekt auch Kindermund ROFL
das muß ich euch erzählen. Yannick sitzt beim Abendbrot. Nachdem er fast alles verputzt hat, schiebt er sich ein viertel Brot aufmal in den Mund und fängt an zu kauen. Da hat er sich dann aber überschätzt und mußte schon so würgen. Mein Mann hält seine Hand hin und sagt zu Yannick "Ausspucken" Tja und das hat mein Sohn dann getan, er hat meinem Mann die volle Ladung Abendessen in die Hände gekotzt ROFL. Da stand mein Mann nun mit vollen Händen und war begeistert und ich hab mich bald weggeschmissen vor Lachen LOL
LG
Nicky, die immer noch lacht
LOL!!!
LG
Ike
Re: LOL!!!
Nicky: Super gewählte Überschrift!!!!! *grins*
Dein armer Mann.....:-)))
LG, Kelly
Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen
LG
Ike
Re: Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen
Ja, das paßt auch schön!:-)
Ich dachte allerdings mehr daran, daß die dekadenten Römer ja damals auch gegessen , sich dann "erleichtert" haben, um danach weiter rein zu hauen...:-) (Waren doch die Römer, oder?)
LG, Kelly
Re: Indirekt auch Kindermund ROFL
Ups, sagt die Pizza. Da bin ich wieder. Und guck mal was ich noch so alles mitgebracht hab :-)
Mel
LOL lecker o.t. aber VG ;O)
wie ge*l *lachwech*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen