Suchen Menü

In welchem Auto ist viel Platz

Wir brauchen ein neues Auto. Unser Opel Astra Kombi fällt bald aus allen Nähten und der TÜV läuft nächsten Monat ab. Wir brauchen so viel Platz im Kofferraum, dass ein großer Hund und ein Kinderwagen Platz haben. Habt ihr eine Idee? Ach ja und zu teuer darf er natürlich auch nicht sein!
LG Ivonne
Bisherige Antworten

Re: In welchem Auto ist viel Platz

Ford Mondeo Kombi!
LG
Jilli

Re: In welchem Auto ist viel Platz

Hallo Ivonne,
wir haben 3grosse Hunde, naja gut 2,5 grosse Hunde und fahrn einen Seat Alhambra, bauglich mit VW Sharan und Co. Der hat viel Platz und war wesentlich günstiger als VW udn Ford und wir sind trotzdem supi zufrieden, zumal auf fast allen Teilen in dem Auto ein VW ZEichen drauf ist.*ggg* Der Opel Zafira soll auch klasse sein.
LG
snoopy

Re: In welchem Auto ist viel Platz

hallo,
ich kann dir nur unseren Kia Carnival empfehlen. ist ein sieben sitzer und fängt neu bei 22.740 euro an.
wir sind super zufriden damit.
lg
melanie

Hei, den haben wir auch!! LG Natascha

Toyota Previa....

supergroß und der Händler lies gut mit sich reden, obwohl wir den Vorführwagen genommen haben.
LG, Birgit

Re: In welchem Auto ist viel Platz

Hallo Ivonne,
wir haben einen Citroen Berlingo, da passt der Kinderwagen sogar Aufrecht rein, wenn man will, gibt es mit einer oder zwei Schiebetüren und Kofferraum geht nach oben, man wird nicht nass.
LG Ninna (Marvin 08/2002 u. Marlyn 07/1997)

Re: In welchem Auto ist viel Platz

Habe Dir gerade über's Profil gemailt. Sehe nun, das die Ihre Seite umgebaut haben. Kann man jetzt noch besser Preise gucken...! ;o)) LG Anja

Wir haben ...

einen Kia Carnival, so einen Van der von der Größe mit einem Chrysler vergleichbar ist aber günstiger.Wir haben den so für 25.000 ? gekauft, Neu, mit ALLEM!! Kinderwagen schiebe ich nur noch in den Kofferraum un ein Hund hat da immer noch Platz. Mein Bruder hat einen Sharan, auch Super!!
LG NAtascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen