In ein paar Minuten ist es soweit (Sinnlosposting)
Im Moment sind es 29,9°........
Stellt den Sekt kühl - gleich ist es soweit!!!!!!!!!
War gerade draußen eine rauchen..... bähhhh - das vergeht einem bei dieser Sahara-Hitze....... Naja - immerhin sind es draußen nur 39,3 ° - da dauert die 40°-Grenze noch ein weilchen.......
LG, Anke
(Die einfach mal ihrem Hitzefrust lauf lassen mußte und jetzt im Net auf die Suche nach einer Regentanzbeschreibung geht)
noch sinnloser - aber befreiend
Pech - das ich keine Noten lesen kann.........grummel
LG, Anke
Re: In ein paar Minuten ist es soweit (Sinnlosposting)
Würde ich mir nicht antun!!! Der Rasen wächst ja sowieso nicht ohne Wasser und außerdem verbrennt er eh bei der Hitze.... So wie in Nachbars Garten - grins
LG, Anke
wir haben auch 29,9° in der wohnung, draußen kann ich dich toppen :-) auf unserem balkon (keine sonne mehr) sind z.zt. 41,2°. lg nina --> fahren morgen zum glück ins "kühle" erzgebirge, da sind es nur 27°....
viel Spaß im Erzgebirge!!!!
Gute Kühlung und viel Spaß!!
LG, Anke
Jetzt sind es immernoch 36°C.
Leon schläft erstaunlicherweise trotzdem.
Und falls sich das in den nächsten Tagen ändern sollte: heute ist das Reisebett abgekommen (eigentlich für die Gartenlaube gekauft) und notfalls pennt er dann unten bei uns. Im Schlafzimmer haben wir nachts dieselben Temperaturen wie draussen, also recht angenehm.
Für´s nächste Jahr wird ein Klimagerät gekauft um das KiZi abends runterzukühlen bevor Leon schlafen geht. Gerade wenn Nummer 2 dann da sein sollte und dann 2 Kids da pennen sollen...
Oder wir nächtigen dann im Keller wo es echt KALT ist (max. 18 Grad)...
LG Mel
ich würde zum Gruftie werden in Deinem Keller!!!
Ich hab`ja leider keinen....... schnief
Ehrlich - ich würde nicht nur im Keller schlafen.... nein ich würde da einziehen!!!
LG, Anke
erstens: Die Waschmaschinen sind so laut und zweitens ist meine "Lieblingsnachbarin" so ne Labertasche und im Keller ist man vor der nie sicher. Die hängt den halben Tag hinterm Spion und sobald jemand in den Keller geht kommt sie hinterhergelatscht und labert einen voll. Zwar nett, aber dennoch nervig.
LG Mel (die sich schon sagen hört "Frau X, ich möchte jetzt schlafen, können sie bitte wieder rauf gehen?" *lol*
mega brüll :-)))))))))) o.T.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen