Suchen Menü

In ein paar Minuten ist es soweit (Sinnlosposting)

und ich knacke hier in unserer Wohnung die 30°!!!!!!!!!
Im Moment sind es 29,9°........
Stellt den Sekt kühl - gleich ist es soweit!!!!!!!!!
War gerade draußen eine rauchen..... bähhhh - das vergeht einem bei dieser Sahara-Hitze....... Naja - immerhin sind es draußen nur 39,3 ° - da dauert die 40°-Grenze noch ein weilchen.......
LG, Anke
(Die einfach mal ihrem Hitzefrust lauf lassen mußte und jetzt im Net auf die Suche nach einer Regentanzbeschreibung geht)
Bisherige Antworten

noch sinnloser - aber befreiend

Hab tatsächlich die Noten für den "Regentanz" gefunden, unter bbb.notenwendig.dö.......
Pech - das ich keine Noten lesen kann.........grummel
LG, Anke

Re: In ein paar Minuten ist es soweit (Sinnlosposting)

Hallo Anke,hihi mußte mal nachschauen,es ist jetzt 17 Uhr die Rollos waren den ganzen Tag unten,die Fenster zu.Wir haben hier oben 34°"schwitz" und ich geh jetzt Rasenmähen(ca.2h).LG Sylvia

Re: In ein paar Minuten ist es soweit (Sinnlosposting)

Hat Dich das Mähen nicht ziemlich geschafft Sylvia??
Würde ich mir nicht antun!!! Der Rasen wächst ja sowieso nicht ohne Wasser und außerdem verbrennt er eh bei der Hitze.... So wie in Nachbars Garten - grins
LG, Anke

Re: In ein paar Minuten ist es soweit (Sinnlosposting)

hallo anke!
wir haben auch 29,9° in der wohnung, draußen kann ich dich toppen :-) auf unserem balkon (keine sonne mehr) sind z.zt. 41,2°. lg nina --> fahren morgen zum glück ins "kühle" erzgebirge, da sind es nur 27°....

Re: In ein paar Minuten ist es soweit (Sinnlosposting)

Hi Nina,
viel Spaß im Erzgebirge!!!!
Gute Kühlung und viel Spaß!!
LG, Anke

Re: In ein paar Minuten ist es soweit (Sinnlosposting)

Pipifax! Leon´s Kinderzimmer (unter´m Dach juchee) 46°C heute nachmittag! ! !
Jetzt sind es immernoch 36°C.
Leon schläft erstaunlicherweise trotzdem.
Und falls sich das in den nächsten Tagen ändern sollte: heute ist das Reisebett abgekommen (eigentlich für die Gartenlaube gekauft) und notfalls pennt er dann unten bei uns. Im Schlafzimmer haben wir nachts dieselben Temperaturen wie draussen, also recht angenehm.
Für´s nächste Jahr wird ein Klimagerät gekauft um das KiZi abends runterzukühlen bevor Leon schlafen geht. Gerade wenn Nummer 2 dann da sein sollte und dann 2 Kids da pennen sollen...
Oder wir nächtigen dann im Keller wo es echt KALT ist (max. 18 Grad)...
LG Mel

Re: In ein paar Minuten ist es soweit (Sinnlosposting)

Hi Mel,
ich würde zum Gruftie werden in Deinem Keller!!!
Ich hab`ja leider keinen....... schnief
Ehrlich - ich würde nicht nur im Keller schlafen.... nein ich würde da einziehen!!!
LG, Anke

Re: In ein paar Minuten ist es soweit (Sinnlosposting)

Die Sache hat 2 Haken:
erstens: Die Waschmaschinen sind so laut und zweitens ist meine "Lieblingsnachbarin" so ne Labertasche und im Keller ist man vor der nie sicher. Die hängt den halben Tag hinterm Spion und sobald jemand in den Keller geht kommt sie hinterhergelatscht und labert einen voll. Zwar nett, aber dennoch nervig.
LG Mel (die sich schon sagen hört "Frau X, ich möchte jetzt schlafen, können sie bitte wieder rauf gehen?" *lol*

mega brüll :-)))))))))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen