Suchen Menü

In drei Wochen wird Dvai zwei - Geschenk?

Hallo Leute,
nur noch drei Wochen und wird siedeln um. Wird auch allmählich Zeit, denn ich sehe, dass die meisten hier zwischen 12 und 18 Monaten sind.
Was würdet / werdet Ihr eigentlichen Euren Großen zum Zweiten schenken? Dreirad - Roller - Bücher - "Möbel" oder was? Bräuchte mal ein paar Tipps.
LG Schicki
Bisherige Antworten

Re: In drei Wochen wird Dvai zwei - Geschenk?

Ich hab meinem Sohn damals eine Werkbank von Chicco gekauft. Die fand er klasse und manchmal spielt er auch heute noch daran (jetzt ist er 5).
Gruß, Sandra

Re: In drei Wochen wird Dvai zwei - Geschenk?

Hallo Sandra,
das ist eine super Idee, zumal Davi eh gerne hämmert und werkelt.
Vielen Dank
Schicki

Re: In drei Wochen wird Dvai zwei - Geschenk?

Ja, ich kenne das noch von meinem. Ich fand damals nämlich diese Spielküchen, die es für Mädchen gab, so süss, aber irgendwie unpassend für einen Jungen. Und dann hab ich die Werkbank entdeckt. Die ist auch echt klasse; sehr stabil, mit "richtigem" Werkzeug (z.B. einem Akkuschrauber batteriebetrieben) und dazu eine Art Auto, das sich mit den dazugehörenden Schrauben und Werkzeugen in 5 verschiedene andere Dinge "verwandeln" lässt ("Baupläne" sind auch dabei). Und das ist echt ganz easy, also auch für kleinere Jungs (mit Hilfe) zu machen.
Gruß, Sandra

Re: In drei Wochen wird Dvai zwei - Geschenk?

hi schicki, linus bekommt teile von der brio-bahn, eine
tafel und vielleicht noch mal einen casettenrecorder
(der erste ist schon hin...so wie viiieeeles). der hit sind
auch herd,alle verschiedenen autos und
motorräder(aber kleine!). eine kaufmannsladen waere
natuerl. auch toll, aber den werden wir uns zu weinh.
schenken lassen, denn sonst sehe ich für all das
klein-karton-zeugs schwarz ;-)........ wir freuen uns auch
schon soooo und vor allem auf die große party (aber
vorher wird noch mama´s 40iger gefeiert :-)...) lg nana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen