In der Badewanne sitzen???
LG Andrea und Christopher *02.01.02
Re: In der Badewanne sitzen???
Wasser in Wanne (zzgl. Milch und Öl), Kind reinsetzen, Spielsachen zufügen
2 min später:
Kind zum 100. Mal sagen, es soll sich setzen! Sämtliches Spielzeug vom Fußboden aufsammeln, Klopapier u.ä. retten, (ca. 80% vom) Badewasser aufwischen.
Also ich bin echt froh, wenn ich innerhalb von 10 min den Dreck abbekomme und nicht vollständig durchnäst bin ...
Ich warte auf den Sommer. Im Badesee darf Kind soviel Wasser von A nach B löffeln, baggern, spritzen, schaufeln ... wi ees will ;o))
Liebe Grüße
Katrin
Grins..genauso wie bei uns :-)))) o.T.
Viele Grüße,
Christine
Badezimmer richtig einheizen und Kind auch stehen lassen *g*.
Wir haben ne rutschfeste Einlage in der Wanne, deshalb ist es für mich o.k., wenn Nico steht. Beim durch-die-Wanne-laufen ist er sowieso ganz vorsichtig, das ist ihm nicht ganz geheuer - und rausklettern versucht er nicht, dazu badet er zu gern :-).
LG JAnet
Mel
immer der papa :-) aber was ich so weiss hasst!!!
linus duschen und er badet nach wie vor in der
kinderbadewanne- und dass so lang er noch hinein
passt! 1. ist es mir eine zu große
wasserverschwendung in der großen und 2. ist die
rutschgefahr um vieles größer und linus würde sicher!
nicht sitzen bleiben. witziger weise badete ich als kind
(ca.mit 4j.)noch in meiner kinderbadewanne- aber im
sommer am balkon, mit brettchen drauf zum essen,
etc. -daran erinnere ich mich -lt. fotos- noch gerne ...:-)
lg nana
Jona steht auch die meiste Zeit, aber was solls: Wir haben ne kleine Gießkanne gekauft, mit deren Hilfe wir den Nachwuchs immer mal wieder wässern *g*.
LG, Sonja
Yannick kann in der Wanne nicht stehen, so kann man ja nicht tauchen und sich im Wasser treiben lassen LOL Naja, wenn er aufsteht, ist dem auch noch so, Anti-Rutsch-Matte ist drin und wenn er anfängt zu zittern, dann setzt er sich von allein hin *g* Aber wie gesagt, meist treibt er im Wasser oder sitzt auch mal und spielt mit seinem Spielzeug oder öffnet mein Duschgel mit den Zähnen *lecker* Duschen ist auch kein Problem, er lacht sich scheckig, wenn man den Duschkopf auf ihn richtet *g*
LG
Nicky
LG
Ike
die Antirutschmatte hab ich allerdings nicht für Yannick gekauft *g* Die hatten wir schon vorher, hat nämlich noch den Effekt, daß man sich nicht auf den nackten Wannenboden setzen muß, sondern etwas weicher sitzt *g* Ich hab auch gleich das passende Kissen dazu, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
LG
Nicky
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen