In Leahhausen lebt's sich gefaehrlich
Alles in allem, die Kleine raubt mir den letzten Nerv und schlaeft dann in aller Ruhe mitten beim Essen ein - den Kopf saeuberlich auf die Tischkante gelegt!
Ich zaehle schon garnicht mehr mit, wie oft sie sich vom Sofa stuerzt oder die Leiter der Rutschbahn hinunterfaellt, das macht ja auch keinen Sinn mehr - jedenfalls kann ich ihren Schutzengel nur bedauern, der hat alle Haende voll zu tun!
Liebe Gruesse
Monika
Re: In Leahhausen lebt`s sich gefaehrlich
Du, soll ich Dir mal was sagen ? Dann ist Deine Kleine ja super kerngesund *lach* freu Dich doch. Und ich dachte immer, Dich haut so schnell nichts mehr um.
Gruß an Leah's Schutzengel, weiter so....
LG Maja und Luca, der nur noch rumbrüllt, sicher wg. der Zähne oben, die kommen durch
Liebe Grüße
Monika
PS
Helfen Dentinox und Co nicht?
Klara lebt auch gefährlich, ist aber natürlich mototrisch noch nicht so weit. Bisher hat sie es nur auf den Hochstuhl vom Grossen geschafft, aber noch nicht auf den Tisch. Und von der Rutschbahnleiter ist sie auch (seltsamerweise) nur einmal gefallen. Wie sie da oben so rumturnt und aufsteht und eine Sprosse runterklettert und wieder hoch, da bleibt mir das Herz auch öfter mal stehen. Aber rutschen geht gut.
Alles Gute eurem Schutzengel.
LG
Ike
glücklicherweise bin ich zu faul, Leah einen eigenen TEller hinzustellen, sie isst immer bei mir mit, so dass der Platz vor ihrem Kopf frei war...
Deborah war auch nicht annähernd so aktiv in dem Alter, sie hat lieber das Reden geübt!
Liebe Grüße
Monika
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen