Suchen Menü

In Leahhausen lebt's sich gefaehrlich

Zur Zeit ist es Leah's liebstes Hobby, ueberall hochauklettern - auf ihren Hochstuhl und dann weiter auf den Tisch, wo sie wackelnd an der Tischkante stehenbleibt - stoehn - sie klettert auf den Hocker, den Judith sich in die Kueche gestellt hat,um mir beim Kochen zu helfen - und rauemt seelenruhig die Schublade mit den scharfen Messern aus! Heute nachmittag hat sie nicht eher Ruhe gegeben, bis sie auf unserm Schaukelpferd im Garten sass, Marke Wackelpferd auf Lastwagenfeder...
Alles in allem, die Kleine raubt mir den letzten Nerv und schlaeft dann in aller Ruhe mitten beim Essen ein - den Kopf saeuberlich auf die Tischkante gelegt!
Ich zaehle schon garnicht mehr mit, wie oft sie sich vom Sofa stuerzt oder die Leiter der Rutschbahn hinunterfaellt, das macht ja auch keinen Sinn mehr - jedenfalls kann ich ihren Schutzengel nur bedauern, der hat alle Haende voll zu tun!
Liebe Gruesse
Monika
Bisherige Antworten

Re: In Leahhausen lebt`s sich gefaehrlich

Hallöchen Monika,
Du, soll ich Dir mal was sagen ? Dann ist Deine Kleine ja super kerngesund *lach* freu Dich doch. Und ich dachte immer, Dich haut so schnell nichts mehr um.
Gruß an Leah's Schutzengel, weiter so....
LG Maja und Luca, der nur noch rumbrüllt, sicher wg. der Zähne oben, die kommen durch

Hi Danah, man wird abgehärtet mit der Zeit, aber Laeh toppt ihre Schwesten um ein Vielfaches...sie ist nicht böswillig, aber extrem aktiv :-)
Liebe Grüße
Monika
PS
Helfen Dentinox und Co nicht?

Hast du denn den Teller vorher weggeräumt?? Mein Grosser wäre mal fast in den Teller gesackt bei einem Spontaneinschlaf.
Klara lebt auch gefährlich, ist aber natürlich mototrisch noch nicht so weit. Bisher hat sie es nur auf den Hochstuhl vom Grossen geschafft, aber noch nicht auf den Tisch. Und von der Rutschbahnleiter ist sie auch (seltsamerweise) nur einmal gefallen. Wie sie da oben so rumturnt und aufsteht und eine Sprosse runterklettert und wieder hoch, da bleibt mir das Herz auch öfter mal stehen. Aber rutschen geht gut.
Alles Gute eurem Schutzengel.
LG
Ike

Hi Ike,
glücklicherweise bin ich zu faul, Leah einen eigenen TEller hinzustellen, sie isst immer bei mir mit, so dass der Platz vor ihrem Kopf frei war...
Deborah war auch nicht annähernd so aktiv in dem Alter, sie hat lieber das Reden geübt!
Liebe Grüße
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen