Suchen Menü

In 2 Stunden verlassen mich meine "Männer"...

Erstmal Allen ein frohes Neues Jahr 2003!!!! Wir hatten es uns zu Hause gemütlich gemacht und es war bis 0 Uhr richtig nett. Irgendwann danach ist Leon wach geworden und lies sich erst so gegen 2 Uhr wieder zum schlafen bringen. Aber egal.
So, gleich starten meine beiden Männer zum Österreich-Kurztripp. Sie bleiben bis Montag. Ich habe dann 4 Tage nur für mich. Bin mal gespannt ob ich den Kurzen arg vermisse. Gestern war ich auch nochmal zur VU bei meiner Hebamme. Alle Schotten noch dicht, es ist also nicht unbedingt in Kürze mit Krümel Nr. 2 zu rechnen (ET ist der 20 Januar).
Werde die Tage dann mal über meine Gefühlslage berichten.
LG die "Fast-Stroh-Witwe" Melle
Bisherige Antworten

Re: In 2 Stunden verlassen mich meine "Männer"...

Hi Melle. Boah, schon am 20. Januar? Gut, dir wird die SS lange genug gedauert haben, aber ich hab' eben doch ein bisschen gestaunt. Irgendwie hatte ich im Kopf, du seistim 7. oder 8. Monat. (Na, das scheint schon etwas her zu sein *g*). Genieß die paar Tage, sie werden dir sicher gut tun. Ach ja, und könntest du mir nochmal die Internet-Adresse von diesem Krabbelschuhladen geben? Die, die ich hatte muss falsch gewesen sein. Dir auch ein frohes Neues und Gute N8, Joan

Übers Profil verschickt. LG Melle

Re: In 2 Stunden verlassen mich meine "Männer"...

Dann sieht man Dich ja am 08.01. vielleicht doch noch mit einer riesigen Kugel in Essen? :-)

Das kann sehr gut sein :-)))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen