Suchen Menü

Impfungen

Hallo!
Jetzt muß ich doch erst mal versuchen, mein schlechtes Gewissen zu beruhigen und wollte fragen, ob es unter uns auch solche "Impfschlusis" wie mich gibt.
Wir haben bewußt erst 5fach im Sommer , also eine U später als normal, impfen lassen. Das zweite Mal hat Simon auch schon und bei der letzten U war er krank´, sodass wir ja richtig im Verzug sind.Ist das eingentl schlimm. Ich habe nämlich keinen Bock wieder 2-3 Std -ist wirklich wahr- beim KA zu sitzen, nur um ne Spritze abzuholen. Naja, aber das schlechte GEwissen plagt ja doch. Und die MMR müßte ja auch dran sein, oder? Bitte beruhigt mich doch mal einer.
Lg Katja
Bisherige Antworten

Re: Impfungen

hallo katja,
also wirklich weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht. hast du schon im expertenforum gestöbert, da gibt es doch ein spezielles übers impfen. wir haben das leidige "impfthema" zum glück letzte woche erstmal abgeschlossen, zumindest die 5fach und die erste mmr. die zweite mmr kommt dann kurz vor schule. als tipp; ich lass mir immer den erstmöglichen termin in der früh bzw. den ersten am nachmittag geben, da komm ich dann eigentlich meist gleich dran und wenn es ums impfen geht möchte unsere kä eh, dass die impflinge die praxis schnellstmöglich wieder verlassen, damit sie sich nicht durch andere kinder anstecken.
lg
steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen