Impfung
ich melde mich auch mal wieder.
Es tut mir im Herzen weh *g* aber ich habe im Moment einfach keine Zeit fürs Forum.
Aber lesen tue ich natürlich fleißig.
Gestern war ich mit Hannah bei der 2.TD Impfung.
In der Nacht mußte sie sich übergeben.
Die Temp. schwankt zw. 39-40 Grad und sie hat stündlich Durchfall.
Wie war das bei Euch!!!!
Wie habt ihr Euch verhalten.
Sage schon mal danke für Eure Hilfe.
Ciao Tina
Re: Impfung
annabell hat die impfungen bisher erfreulich gut weggesteckt, lediglich nach der 4. 6-fach-impfung hatte sie große schmerzen im bein und auch fieber :-(. diese symptome waren aber am nächsten tag wieder weg, so dass ich dir die daumen drücke, dass es bei der armen hannah auch schnell wieder besser wird! in diesem sinne gute besserung und viele grüße (auch wenn ich jetzt nicht wirklich eine große hilfe war ;-))
anja
Re: Impfung
hast du eine gute homöopathin vor ort?
maja hatte nach der tetanus/diphterie - impfung schmerzen und beschwerden am bein, durch eine tetanusnosode wurde es
sehr schnell besser. die nosode wurde eben aus tetanus hergestellt. bei euch könnte eine tetanus-
diphterienosodenmischung von grossem vorteil sein. ich hoffe, du hast eine homöopatin in der nähe, anrufen reicht
manchmal auch und sie kommt mit den in frage kommenden mitteln zu euch nach hause.
halt mich mal auf dem laufenden und gute besserung!
lg
agnieszka
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen