Impfreaktion
LG Ivonne
Re: Impfreaktion
ich galub eher nicht, dass das eine Impfreaktion ist. 3,5 Wochen ist doch schon etwas lange her. Mein KA meinte, allerspätestens nach 2 Wochen, aber im Durchschnitt eher nach 8-10 Tagen. Kann nur berichten, dass Benjamin jedesmal wenn ein Zahn kommt, mit Fieber kämpft und auch auf seinen Fingern rumkaut. Schnupfen ist auch jedesmal dabei. Aber, wenn Du Dir sehr unsicher bist, geh einfach mal zum KA. Bin persönlich eher der Typ, lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig.
Vielleicht brütet er ja noch was aus.
LG
mogli
Re: Impfreaktion
also ich glaub nicht das dies eine Impfreaktion ist. Mir sagte man das max. 10 Tage danach was auftreten könne. Aber 3,5 Wochen halt ich für zu lange. Ich tippe auf ne Sommergrippe oder eben die Zähne. Was sind denn Impfzäpfchen?! Bei so hohem Fieber gebe ich meiner Maus immer Paracetamol und / oder Wadenwickel.
Wünsch ihm gute Besserung.
LG
Sorry, verschrieben und nochmal HILFE
LG Ivonne
Re: Sorry, verschrieben und nochmal HILFE
Hast Du Belladonna zuhause?
Ansonsten, wenn es ihm schlecht geht, ein Paracetamol, gute Besserung Martina
Nee leider nicht
LG Ivonne
Re: Nee leider nicht
Belladonna könnte man alternativ probieren....
gute Besserung Martina
Re: Nee leider nicht
Nein,
ich schätze es ist ein infekt aufgrund der abwehrschwäche durch den zahndurchbruch.
gute besserung.
christina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen