Impfreaktion?
Heute hat mein Marc Fieber von 39 °C und ich dachte erst es ist Grippe.... bis mir einfiel, daß die 2. MMR genau 7 Tage her ist. Habt Ihr das auch gehabt und wenn ja, wielange dauert der "Spaß"? Marc ist jetzt nach dem 2. Wadenwickel plötzlich wieder "putzmunter" obwohl sein Kopf noch "glüht".
Danke und LG Petra
Keine Impfreaktion o.T.
Laubfrosch.
Bei uns nix, aber...
Solange der Zwerg munter ist und die Temperatur nicht höher geht, würde ich mir keine Sorgen machen. Ab 39,5°C ggfs. ein Zäpfchen.
Gute Besserung!!
Mel
Re: Impfreaktion?
was ist ein 3 -Tage Fieber? Marc hatte bisher noch "richtiges" Fieber. Den halben Tag hat er auf meinem Arm geklebt und gepennt und nun heute abend ist er plötzlich wie ausgewechselt (aber eben noch heiß).
Leider ist Fiebermessen im Po echt schrecklich (ich habe das als Kind auch gehaßt). LG Petra
Bei MMR tritt wohl erst nach 7 Tagen eine Reaktion auf (eben wie bei Marc).
LG und dankenochmal Petra
wir haben das Fieber gerade gut hinter uns gebracht. Jasmin hat auf die erst MMR-Impfung mit Fieber reagiert. Sonst ist sie ganz gesund. Ich war gestern beim KIA. Sie hatte Fieber von Dienstag Nacht bis Donnerstag Nacht. Heute alles wie weggeblasen. Gott sei Dank. Gute Besesserung für deinen Kleinen.
Gruss Sabine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen