Suchen Menü

Immer wenn ich alleine bin....

Haben wir die grössten Kriesen!! Ich krieg jetzt dann nächstens einen Anfall oder schlaf ganz einfach im stehen ein. In England ist ja momentan verlängertes WE und zwar bis am Dienstag. Mein Mann durfte jedoch an ein Seminar nach Deutschland was aber auch nicht das Ende ist denn er kann die zwei Tage ja nächste Woche nachhohlen.
Doch wie das so ist, haben Naomi?s Backenzähne beschlossen nun doch durchzukommen, und nicht wie die oberenn still und leise, sondern mit Pauken und Trompeten. Somit durfte ich gestern Abend mein weinendes Kind ganze zwei Stunden rumtragen bis Madame endlich beschloss einzuschlafen. Ich habe das volle Programm durchgezogen, angefangen bei Osanit und aufgehört bei Paracetamol, doch genützt hat alles nichts. Schlussendlich setzte ich mich mit ihr vor den Fernseher, was ich sonst nie mache, da ich es einfach satt hatte und schaute die Nachrichten. Dies schien sie einzuschläfern, doch ich war echt sauer. Das letzte Mal als mein Mann über Nacht weg musste hat sie die ganze Nacht erbrochen und Durchfall gehabt und ich habe im 4 Stunden Rhytmus das Bett frisch angezogen.
Wenigstens hat Naomi dann bis um 6 Uhr durchgeschlafen und ich kam auch zu 5 Stunden Schlaf, den Rest der Nacht wälzte ich mich im Bett. Ist ja logisch, ich bin im Moment schon nach 9 Stunden Schlaf noch wie erschlagen und nach 5 bin ich eigentlich noch im Tiefschlaf. Nun gut wir haben dann um 6.30 Uhr gefrühstückt und dann um 8.30 wanderte Naomi nochmals in?s Bett......
Bisherige Antworten

Re: Immer wenn ich alleine bin....

Aber nein natürlich wieder der grosse Aufstand, die Zähne, die Hosen voll etc....... Die Vorstellung dass ich das ganze Theater jetzt noch bis morgen Abend mitmachen kann, die mach ich mir lieber nicht. Etwas unternehme können wir auch nicht, weil bis auf die Supermärkte alles zu ist und sämtliche Freunde die Tage mit der Familie verbringen. Wenn ich so an den Himmel schaue wird es wohl nächstens zu Regenen anfangen, dann ist mein Glück komplett.
So jetzt habe ich genug gejammert und Naomi hat doch nochmals beschlossen einzuschlafen, es war auch zu langweilig wenn sich die Mami nicht um sie kümmert. Die 12 Hemden die ich bügeln müsste lass ich jetzt mal sein und gehe mich jetzt mal in?s Bett wälzen, denn im Gegensatz zu vor einer Stunde, kann ich jetzt garantiert nicht mehr schlafen.
Gruss und danke für?s lesen
Karin

Re: Immer wenn ich alleine bin....

Hallo Karin, na was hab ich denn ja weiter unten gelesen? du bist in der 5. woche schwanger???? gratuliere!!!!!!!! na dann lass die blöden 12 hemden bei seite, leg dich ins bett und versuch zu schlafen, damit du wieder zu kräften kommst! Liebe Grüsse, Evelyn

Re: Immer wenn ich alleine bin....

Hallo Evelyn
Ja, schwanger und kombiniert mit einer zahnenden Tochter ist so ziemlich das schlimmste was mir heute passieren konnte. Ich legte mich ja die ganze Zeit hin, aber meine süsse Maus wollte, resp. konnte einfach nicht schlafen. So schleppten wir uns durch den Tag und jetzt pennt sie seit 18.30, doch ich habe ihr halt wieder ein Zäpfchen gegeben, war wohl besser so.
Gruss und danke für den Tip, werde ich nächstens machen!
Karin

Re: Immer wenn ich alleine bin....

Hallo!
Es ist manchmal wie verhext gell, immer kommts ganz Dicke, wenn man allein ist. Aber Kopf hoch, denk Dir, es kann nur noch besser werden.
VG und ne portion Kraft Claudia

Re: Das geht auch noch schlimmer ...

Kenn ich, als mein Mann das lezte mal in D. war, hatte Paul eine Magen-Darm-grippe, erste Nacht durchgekotzt und gekackt, dann am sonntag nachmittag in die Notaufnahme + 2 Tage Krankenhaus. Ich hab den Hund dann schnell zu Freunden gegeben, habe einen guten Bekannten mit ins KH genommen. Viel Stress. Nachts um 2 (als wir dann endlich das KH-Zimmer bezogen hatten) hatte ich dann festgestellt, dass ich mein Geld zu Hause vergessen hatte, also Nachts noch dem Parkhausmenschen ueberredet, mich rauszulassen, 1/2 stunde hin, 2 minuten zu hause, 1/2 Stunden zurueck im Affenzahn nachts durch Houston. Das letzte mal, als mein Mann nur in USA unterwergs was, hatte Paul auch nur Fieber und Zahnungsschmerzen, viel gejammer, stundenlang. Armer Kerl. Und ich auch.
Ich weiss nicht, warum das immer ist, wenn die Maenner weg sind. Aber es ist immer so.
LG
Netti

Re: Das geht auch noch schlimmer ...

Hallo Netti
Mensch da geht es mir ja blendend, du arme. Nun ja hatte gestern wohl selber die grosse Krise und dann die Hormone. Doch nach einer guten Nacht und einem noch bessren Morgen, geht es uns wieder gut. Naomi findet zwar essen auf den Boden werfen sehr spannend und ich schwanke zwischen nein sagen und ignorieren, doch nun muss sie halt etwas hungern, ich gebe ihr nichts anderes! Wenn nicht das blöde Jubiläumswochenend gewesen wäre hätte ich ja kurzerhand eine meiner Freundinnnen angerufen, doch die sind alle in Urlaub. Na ist nur gut gibt's das Forum, das hat mir schon oft moralisch das Leben gerettet.
Gruss und hoffentlich geht es euch allen gut!
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen