Immer noch Milchschorf???
Haben eure Kinder das auch noch?
LG Janet
David auch o.T.
Re: Immer noch Milchschorf???
Ja Melissa hat auch noch bissle, habe auch noch nie was gegen gemacht.
DAnek für die Mail gestern, mensch war ja doof mit Jens. Hoffe er hat es Euch nicht übel genommen. Melissa hat seid gestern NAcht wieder ziemlich zu kämpfen heute gings nur mit Paracethamolzäpfchen. Und ich habe auch noch Migräne bekommen, wird Zeit für den Urlaub.
LG Nicole
LG Janet
Ja die doppelte Menge Paracethamol scheint zu wirken sie schläft jetzt! Aber will morgen mal Veilchenwurzel oder so noch aus der Apotheke holen, die leiden so das gibt es ja nicht udn mit allem ist sie unzufrieden udn weint gleich los. NAja werden wir schon schaffen, will ihr nur gerne helfen.
LG Nicole
P.S. Die beiden haben sich leider nochnicht wiedre gemeldet wegen einem Treffen.
nein, schon lange nicht mehr. o.T lg sanne
Demian hat keinen Milchschorf mehr. Den, den er hatte, habe ich ihm mit eingeweichtem Öl entfernt. Einfach vor dem Baden 0,5 - 1 Std. vorher richtig mit Baby-, Mandel- oder Olivenöl einweichen und nach dem Einwirken gegen den Strich wegkämmen.
Ist Nico mit Allergien oder ND vorbelastet? Wie sieht seine übrige Haut aus?
Gruß++
Laubfrosch.
Ich finde das mit dem Öl so ne Sauerei - das hab ich als kleines Baby 2x mit ihm gemacht. Schmiert überall rum etc. Udn jetzt würde er beim Auskämmen ja noch nicht mal mehr stillhalten...
Ich würd`s am liebsten so lassen, wie es ist, in der Hoffnung, dass es von allein weggeht. LG Janet
Ab und an, jedoch mehr als winzig...oT aber LG
LG, Sandra
LG Kelli
kjell hat auch noch gaaanz wenig milchschorf auf dem kopf.
da er neurodermitiker ist, ist dies aber auch nicht ungewöhnlich.
das wird schon mit der zeit weggehen, ich mache da nix dran und finde die schmiererei mit öl etc. auch nicht sehr verlockend ;o)
liebe grüße, anke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen