Immer noch Milchschorf???
Haben eure Kinder das auch noch?
LG Janet
David auch o.T.
Re: Immer noch Milchschorf???
Ja Melissa hat auch noch bissle, habe auch noch nie was gegen gemacht.
DAnek für die Mail gestern, mensch war ja doof mit Jens. Hoffe er hat es Euch nicht übel genommen. Melissa hat seid gestern NAcht wieder ziemlich zu kämpfen heute gings nur mit Paracethamolzäpfchen. Und ich habe auch noch Migräne bekommen, wird Zeit für den Urlaub.
LG Nicole
LG Janet
Ja die doppelte Menge Paracethamol scheint zu wirken sie schläft jetzt! Aber will morgen mal Veilchenwurzel oder so noch aus der Apotheke holen, die leiden so das gibt es ja nicht udn mit allem ist sie unzufrieden udn weint gleich los. NAja werden wir schon schaffen, will ihr nur gerne helfen.
LG Nicole
P.S. Die beiden haben sich leider nochnicht wiedre gemeldet wegen einem Treffen.
nein, schon lange nicht mehr. o.T lg sanne
Demian hat keinen Milchschorf mehr. Den, den er hatte, habe ich ihm mit eingeweichtem Öl entfernt. Einfach vor dem Baden 0,5 - 1 Std. vorher richtig mit Baby-, Mandel- oder Olivenöl einweichen und nach dem Einwirken gegen den Strich wegkämmen.
Ist Nico mit Allergien oder ND vorbelastet? Wie sieht seine übrige Haut aus?
Gruß++
Laubfrosch.
Ich finde das mit dem Öl so ne Sauerei - das hab ich als kleines Baby 2x mit ihm gemacht. Schmiert überall rum etc. Udn jetzt würde er beim Auskämmen ja noch nicht mal mehr stillhalten...
Ich würd`s am liebsten so lassen, wie es ist, in der Hoffnung, dass es von allein weggeht. LG Janet
Ab und an, jedoch mehr als winzig...oT aber LG
LG, Sandra
LG Kelli
kjell hat auch noch gaaanz wenig milchschorf auf dem kopf.
da er neurodermitiker ist, ist dies aber auch nicht ungewöhnlich.
das wird schon mit der zeit weggehen, ich mache da nix dran und finde die schmiererei mit öl etc. auch nicht sehr verlockend ;o)
liebe grüße, anke
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen