Suchen Menü

Im strömenden Regen auf dem Spielplatz :-)

hi, heute muss ich euch mal von ner ganz neuen erfahrung berichten, wir waren trotz regen 2 std. auf dem spielplatz. cedric in regenhose und jacke und dicke schuhe, mama in entsprechender "outdoorkleidung". neee war das lustig, wenn der sand so richtig fest an den fingern klebt und matschig ist, wenn man die hände in pfützen wäscht und in kleinen holzhäusern hockt und zum fenster rausschaut. zwei weitere muttige mamas waren ebenfalls mit den kindern da und das ganze artete in ein picknick aus: es gab apfel, reiswaffeln dinkelstangen, joghurts und für die mamas tee und bananen. eins der älteren kinder schnappte sich cedric und schaukelte mit ihm, rutschte und wir sasen in diesem minihaus im trockenen...hatte schon lange nicht mehr soviel spaß auf dem spielplatz. prädikat: empfehlenswert!
:-)
cu zeno
Bisherige Antworten

Re: Im strömenden Regen auf dem Spielplatz :-)

Hi Zeno,
das hört sich echt witzig an. Schade das wir keinen schönen Spielplatz in der Nähe haben. Ich müsste auch immer hinter Lukas herrennen. Wir haben vorm Haus nur einen riesigen Sandkasten.
Dafür sind wir heute mal zum Flughafen nach Düsseldorf gefahren und haben im Regen Flieger starten gesehen. Leider war die Sicht nicht sehr gut. Naja, wir haben ja noch ein paar Flughäfen in der Nähe und vielleicht kommt nochmal ein trockenes WE.
LG Jeannette

Klasse!

Hey,
das hört sich ja echt nett an! Dabei fällt mir ein, dass ich unbedingt ne Regenjacke brauche!
Also: beim nächste Regen (haben toitoitoi noch keinen) raus auf den Spielie!
LG, Ani

Re: Im strömenden Regen auf dem Spielplatz :-)

Ojha, das ahben wir auch schon mal gemacht...Judith war gerade drei Monate alt, da sind wir in England zum Ersten mal zum Spielplatz gelaufen...un dDeborah hat die in die Pfuetzenlauferlaubnis so woertlich, wie sonst noch nie was genommen...nachher hatte sie ihre eigenen Pfuetzen in den gummistiefeln...
Klingt nach viel Spass, uns hat heute nur der Regen dazu gefehlt...wird aber noch kommen :-)
Liebe gruesse
Monika

Re: Im strömenden Regen auf dem Spielplatz :-)

Hey Zeno - so geht es uns auch oft udn diese Tage gehören fast zu den schönsten .....wie das allerdings im Winter wird, wenn statt schönem Schnee einfach nur Regen, Matsch und eisige Kälte herrschen weiß ich noch nicht, aber vielleicht harren wir auch da noch auf dem Spielplatz aus, dann gibt es eben heiße Getränke und Wärmflaschen in den Spielpausen *grins*
Liebe Grüße Danny

Re: Im strömenden Regen auf dem Spielplatz :-)

huch! das hört sich ja superschön an!
freu mich für euch!!!
liebe grüsse
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen