Suchen Menü

Im moment halbwegs gute Nachrichten *freu*

Hallo,
heute waren wir ja beim Lungenfacharzt. Der Arzt war supernett und hat sich viel zeit für uns genommen und uns vor allem auch ernst genommen. Er hat sich auch notiert, das in unseren Familien viele Asthmakranke sind und ich neurodermitis habe. Auch, das die kleien mit Unterzucker zur Welt kam und sich eine B-Streptokokken-Infektion zugezogen hat. Nach den Berichten zu Urteilen die wir vom Schlaflabor und vom HNO-Arzt hatten und nach abhorchen, meinte er nur, dass er so wie er es in der Praxis beurteilen konnte nichts auffälliges fand, was sehr dringend behandelt werden müsste. er schaut allerdings zu hause noch in fachbüchern nach und bildet sich dabei ein Urteil. nächste Woche ruft er dann bei uns zu Hause noch einmal an und teilt uns seie komplette Diagnose mit. Das einzige Problem das er hatte (wie alle Ärzte) das Tini noch so jung sei. Er ist auf jedenfall auch dafür, wenn es nichts dringendes und gefährliches ist, dass wir noch warten sollen/können mit dem Schlaflabor.
So das war es soweit mal wieder, uns ist heute ein riesiger Stein und ein megagroße Belastung vom Herzen gefallen :-))))
LG Michaela & Tini
Bisherige Antworten

Re: Im moment halbwegs gute Nachrichten *freu*

Na, das ist doch mal was! Ich hoffe, daß Euch das Schlaflabor vorerst erspart bleibt, und der Arzt gute Nachrichten für Euch hat.
Viele Grüße,
Christine

Re: Im moment halbwegs gute Nachrichten *freu*

HAllo Michaela!!!!
Na das hört sich doch super an das Ihr endlich einen Arzt gefunden habt der Euch Ernst nimmt und helfen will. Ich drücke weiterhin die DAumen udn alles gute für Deine Kleine.
LG nicole

Re: Im moment halbwegs gute Nachrichten *freu*

Hallo Michela! Na, das hört sich doch schon gut an! Hoffen wir, dass sich alles zum Besten wendet! LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen