Suchen Menü

Im Profil sind 4 neue Bilder und ich stelle...

...mal einen großen topf glühwein, wahlweise mit amaretto *zuckersüß-aber-mjam* in die runde :o)
wir waren heute beim st.martin- umzug und kjell war sooo begeistert vom pferd! *g*
auf dem see bei uns im park wurde ein großes, wunderschönes martinsfeuer abgebrannt und all die kinder mit ihren schönen laternen waren total süß (kjells mauslaterne ist übrigens auch im profil).
nun bin ich strohwitwe- mein mann hat sich nach 4 wochen hausmann- sein, in denen er sich tapfer geschlagen hat, wirklich mal einen männerabend verdient ;o)
also gönne ich mir einen schönen glühwein und kann nun in aller ruhe in den foren stöbern und ein paar sachen bei ebay einstellen.
ach, und ich bin im moment (was heißt im moment?! seit monaten...!) soooo verliebt in meinen süßen, kleinen sohn :o)
wer hätte gedacht, daß aus dem kleinen extrem- schreiling mal so ein aufgewecktes, liebes, an allem interessiertes und kuscheliges kind wird?!
da macht's auch nichts, daß er erst 2,3 mal in seinem leben durchgeschlafen hat- *das* kann ich, wenn unsere tage so schön sind, gut wegstecken (er wird ja auch nicht mehr 10x nachts wach...)- und backenzahn nr. 1,2 und 3 haben wir in den letzten 3 wochen auch geschafft!
genug geschwärmt *g*: schaut euch mal die bilder an& macht euch einen schönen abend :o)
liebe grüße,
anke
Bisherige Antworten

Re: Im Profil sind 4 neue Bilder und ich stelle...

HI Anke,
Dein Sohn ist ein großer Künstler!! Man erkennt ja sogar schon was:
Ein Seepferdchen im Seegras..... ;-))
LG, Anke
PS: Eine Mauslaterne hätte Jannis bestimmt auch gerne gehabt. Denn seitdem er am Sonntag das erste mal diese im Fernsehen gesehen hat ist er hin und weg. Er möchte jetzt immer den Fernseher anmachen und die Maus suchen.....

Re: Im Profil sind 4 neue Bilder und ich stelle...

Huhu! :o)
Mein Compi hier ist so langsam, dass ich bislang nur die Nahaufnahme von eurem Süßen in Groß aufrufen konnte. Ist aber mal wieder ein WUNDERschönes Bild, finde ich. Liegt natürlich in erster Linie am Motiv, aber die in Sepia umgewandelten Fotos gefallen mir ja eh immer vortrefflich! ,o)
Klingt so, als hätten wir mit dem Martinszug richtig was verpasst. Sag mal, stehen die jeweils in der Zeitung, dass sich noch nachvollziehen ließe, wann Ehrenfeld dran ist?
LieGru, und wir hören morgen bestimmt von einander,
Claudia :o) (heute Morgen vom Donner gerührt, als sie neben sich plötzlich "Gucke mal, was Mama macht!" hörte - Himmel, unsere Kinder werden erwachsen! *g*)

@joan

naaa du :o)
wie lebt's sich im exil?!
und vor allem: wann kommt ihr endlich wieder?!
ich weiß nicht, ob die umzüge in den zeitungen stehen. vielleicht bei "kinder in köln"? ansonsten auf aushänge in supermärkten, an litfaßsäulen etc. achten, so bin ich auch drauf gestoßen.
und: freitag in einer woche geht hier wohl die andere grundschule. werde das noch überprüfen, würde mich aber riesig über euer dabei- sein freuen :o)
kjell hat noch bis zum schlafengehen vom "gooooßen erd" erzählt *g* und bei mir wurden zahlreiche schöne kindheitserinnerungen wach...
wow, die dauerplappernde tabea spricht ja schon fast wie eine ganz große! und ehe wir uns versehen gehen sie abends auf die rolle- wart's ab ;o)
kjell ist übrigens grade auf dem selbst- anzieh- trip und war gestern mit sommerhut unterwegs *g*. auch nett, hmm?!
ich freu mich, euch bald mal wieder live und in farbe zu sehen- laß uns morgen mal telefonieren!
auch ganz liebe grüße,
anke

Re: Im Profil sind 4 neue Bilder und ich stelle...

Hallo Anke!
Na, wie war Dein Glühwein-Abend? Ich persönlich hasse Glühwein! *bäh* Würde dann wohl eher Tee mit Rum oder Kakao mit Rum trinken.
Die Fotos sind süß und die Laterne ist ja toll geworden!!! Unser Martinszug geht nächsten Dienstag, ich mal schon sehr gespannt, wie es Jonah gefällt. Wir haben im Spielkreis eine süße kleine Bienenlaterne gebastelt, sieht auch niedlich aus.
Ich melde mich auch noch mal ausführlich, aber momentan bin ich oft so k.o.! Jonahs Schlafverhalten schlaucht mich momentan etwas.
LG
Anja

Re: Im Profil sind 4 neue Bilder und ich stelle...

Was verkaufst du denn schönes bei Ebay???
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen