Im Badezimmer eingeschlossen!!! :-((((
stellt Euch mal vor was mir heute passiert ist. Ich war die Waschmaschine am Anstellen und Melvin wollte die Waschmittelschublade nicht in Ruhe lassen. Immer wenn ich Pulver einfüllen wollte, hat er sie zugemacht. Also habe ich Melvin kurzer Hand unter Protest vor die Badezimmertür gesetzt und die Tür zugemacht. Dann habe ich die Waschmaschine in Ruhe angestellt und wollte wieder aus dem Bad raus, aber da hatte Melvin die Tür schon abgeschlossen, obwohl ich extra eine Sicherung drin hatte, die das gerade verhindern sollte. Also ich drinnen und Melvin draußen am heulen. Ich kann nur von Glück sagen, daß meine Eltern im 1. Stock wohnen. Telefon hatte ich Gott sei dank dabei. Also habe ich meine Mutter angerufen und die hat mich dann befreit.Jetzt habe ich natürlich alle Schlüssel weggetan. Aus Schaden wird man ja bekanntlich klug. Das wollte ich Euch nur mal erzählen.
LG Kerstin
Re: Im Badezimmer eingeschlossen!!! :-((((
Menschen lernen aus Folgen, wie wahr :-)
Ich habe auch vor einigen Monaten genau aus dem selben Grund alle Schlüssel von den Türen entfernt.
Schön, dass es bei euch noch mal so gut ausgegangen ist :-)
Gruß++
Laubfrosch.
ist mir selbst mal passiert
als Kind (ca. 4/5 jahre alt) hab ich mich bei meinen Großeltern im Bad eingeschlossen und musste so lange warten bis ein Nachbar kam, der Schlosser war. Ich schließe heute immer noch nicht gerne fremde Toiletten-Türen ab ;o)
Deswegen liegt der Schlüssel für Ellinor auch unerreichbar auf der Fensterbank...
Manche Dinge muss man halt erstmal erleben.
LG Ariane
Na, ihr macht Sachen. Entschuldige bitte, dass ich herzlich gelacht habe, aber auch nur, weil ihr Glück im Unglück hattet. Gottseidank war das Telefon durch Zufall dabei...
Ich habe Glück, an unsere hohen Gründerzeit-Kasettentüren kommt Nina eh noch nicht heran...aber vielleicht ist mir auch schon mal sowas passiert, ich schließe auch nicht gerne hinter mir ab, schon gar nicht auf Autobahntoiletten oder so...denn ich habe Angst, das ich da dann nicht mehr rauskomme....Gut, dass die Geschichte so gut ausgegangen ist, so bleibt sie witzig in Erinnerung. LG tine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen