Suchen Menü

Im Badezimmer eingeschlossen!!! :-((((

Hallo,
stellt Euch mal vor was mir heute passiert ist. Ich war die Waschmaschine am Anstellen und Melvin wollte die Waschmittelschublade nicht in Ruhe lassen. Immer wenn ich Pulver einfüllen wollte, hat er sie zugemacht. Also habe ich Melvin kurzer Hand unter Protest vor die Badezimmertür gesetzt und die Tür zugemacht. Dann habe ich die Waschmaschine in Ruhe angestellt und wollte wieder aus dem Bad raus, aber da hatte Melvin die Tür schon abgeschlossen, obwohl ich extra eine Sicherung drin hatte, die das gerade verhindern sollte. Also ich drinnen und Melvin draußen am heulen. Ich kann nur von Glück sagen, daß meine Eltern im 1. Stock wohnen. Telefon hatte ich Gott sei dank dabei. Also habe ich meine Mutter angerufen und die hat mich dann befreit.Jetzt habe ich natürlich alle Schlüssel weggetan. Aus Schaden wird man ja bekanntlich klug. Das wollte ich Euch nur mal erzählen.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Im Badezimmer eingeschlossen!!! :-((((

Hallo Kerstin,
Menschen lernen aus Folgen, wie wahr :-)
Ich habe auch vor einigen Monaten genau aus dem selben Grund alle Schlüssel von den Türen entfernt.
Schön, dass es bei euch noch mal so gut ausgegangen ist :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Im Badezimmer eingeschlossen!!! :-((((

Bei uns steckt auch kein Schlüssel mehr in den Zimmertüren, aus Angst vor dem Einschließen. Das habe ich ganz früh schon gemacht, damit uns das gar nicht erst passiert. Außerdem haben die meisten Türen bei uns obendrauf sowieso einen Klemmschutz. Da kann man die Tür gar nicht zumachen. Man muß echt auf alles gefaßt sein bei den kleinen Rackern! Als nächstes werde ich mal abschließbare Fenstergriffe besorgen. Da ist unser Sohn ewig dran zugange; nicht noch, daß er die Fenster wirklich aufbekommt und rausfällt.

ist mir selbst mal passiert

Hallo Kerstin,
als Kind (ca. 4/5 jahre alt) hab ich mich bei meinen Großeltern im Bad eingeschlossen und musste so lange warten bis ein Nachbar kam, der Schlosser war. Ich schließe heute immer noch nicht gerne fremde Toiletten-Türen ab ;o)
Deswegen liegt der Schlüssel für Ellinor auch unerreichbar auf der Fensterbank...
Manche Dinge muss man halt erstmal erleben.
LG Ariane

Re: Im Badezimmer eingeschlossen!!! :-((((

Hallo!
Na, ihr macht Sachen. Entschuldige bitte, dass ich herzlich gelacht habe, aber auch nur, weil ihr Glück im Unglück hattet. Gottseidank war das Telefon durch Zufall dabei...
Ich habe Glück, an unsere hohen Gründerzeit-Kasettentüren kommt Nina eh noch nicht heran...aber vielleicht ist mir auch schon mal sowas passiert, ich schließe auch nicht gerne hinter mir ab, schon gar nicht auf Autobahntoiletten oder so...denn ich habe Angst, das ich da dann nicht mehr rauskomme....Gut, dass die Geschichte so gut ausgegangen ist, so bleibt sie witzig in Erinnerung. LG tine

Re: Im Badezimmer eingeschlossen!!! :-((((

Hallo Kerstin! Puh, da bringst du mich auf eine Idee: Ich werde sofort alle Schlüssel einkassieren. Das wäre ja absolute Horror, wenn Tabea mich oder sich einschließen würde. Oh Gott, mag gar nicht dran denken, im Bad festzusitzen, natürlich OHNE Handy... gehe gleich los. Danke und lG, Joan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen