Suchen Menü

Ikea Treffen

Huhu,
es ist ganz schön schwierig Eure Wünsche alle unter einen Hut zu bringen, jedem Recht kann ich es auch nicht machen, es ist z.B. jemand dabei, die will nur Freitags und die andere kann nie Freitags... Also ich werd es niemandem so richtig Recht machen, darum schlag ich einfach mal den 26.11.2003 vor. Weil: Dann ist es auch nciht so weit weg im Dezember! Uhrzeit würd ich diesmal auf Mittags -vielleicht 14.00h- vorschlagen!
LG
Bisherige Antworten

Re: Ikea Treffen

hallo,
26.11. ist super :-)), aber die Uhrzeit?? Ich komme aus Worms, hab also ne stunde anfahrt und um 13 uhr schläft sofie noch:-(( werd dann halt net kommen, wenn es bei der Uhrzeit bleiben sollte....schade..
lg
melanie
ps: ja, du kannst es nicht allen recht machen

Re: Ikea Treffen

Hey Melanie,
komm doch einfach bissi später, was machts? Wir sitzen mit Sicherheit eine kleine Weile:)
LG Gabi
PS: meine Mutter wohnt in Worms;-)

Re: Ikea Treffen

Hallo Gabi,
ja, das werd ich machen. Komme nicht aus Worms, bin nur hierher gezogen (mein mann wohnt hier). Komme eigentlich aus wiesental/waghäusel und bin in Karlsruhe geboren. Wo find ich euch denn in der ikea?
LG
Melanie

Re: Ikea Treffen

Hallöchen,
ich kam letztes Mal auch zu spät (war das erste Mal da) und bin einfach auf die Gruppe Frauen zugelaufen, wo die meisten Kinderwägen standen;) Im IKEA Restaurant bei der Spielecke war das. Ich denke, da findet man uns dann wieder. Sollte dir ein ruhiger hübscher Windelpups mit riesigen dunklen Augen begegnen, das is dann meiner; den kannst du mitbringen:)) Er hat war für ungenehmigte Ausflüge übrig:))
LG Gabi

Re: Ikea Treffen

Hallo Sybille,
das Du es nicht allen recht machen kannst ist schon klar *g*. Mußt Du auch gar nicht. Da es ein Mittwoch ist werde ich schauen, ob ich vielleicht 1/2 Tag Urlaub nehmen kann.
LG Suse + Celine

Re: Ikea Treffen

Hallöchen,
mir paßt das recht gut, weil wir morgens nicht so in die Gänge kommen zu dritt;-) Mit 14 h kann ich gut leben.
LG Gabi

Re: Ikea Treffen

Hallo, mittags ist ok, da hat Jonas dann ausgeschlafen. Wir werden dann auch später kommen, sollte er länger schlafen! Ist doch kein Problem! Ich trag mir dann mal den 26. nachmittags für euch ein *gg* Gruss, Dani und Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen