Suchen Menü

Ikea Köln- wer kommt denn?

hallo,
wollte doch mal nachhören, wer morgen zum kölner ikeatreffen
ab 15.30h kommt?
wir sind wohl (dank inez und lucy *wink*, die uns mitnehmen) dabei.
lg, anke
Bisherige Antworten

Re: Ikea Köln- wer kommt denn?

Hallo Anke,
habe zur Zeit leider kein Auto zur Verfügung und 1,5 Std. Busfahren quer durch die Stadt will ich uns nicht antun. So wünschen wir euch viel Spaß, und hoffen beim nächsten Treffen dabei zu sein.
Weiß du vielleicht, wann das nächste Treffen im Rheinpark statt findet ?
LG
Renata

Re: Ikea Köln- wer kommt denn?

Hallo Renata,
bin zwar nicht Anke möchte aber auf Deine Frage zum Rheinpark Treffen antworten.Wir haben uns noch nicht verabredet,wäre aber jetzt vielleicht mal an der Zeit dies zu tun.Zur Zeit ist ja so tolles Wetter,da wäre das wirklich schön.Werde gleich mal ein Posting reinsetzen.
LG Iris (die morgen auf Grund des supertollen Wetters auch lieber einen Spielplatz statt Ikea vorzieht)

Re: Ikea Köln- wer kommt denn?

Hallo Anke!
Eigentlich haben wir gaaanz fest vor zu kommen, Anna hat bloß nach dem stressigen Geburtstagswochenende irgendwie ein bisschen Fieber heute..., also eher erhöhte Temperatur. Hoffe sehr, dass das bis morgen vorbei ist und dann sind wir selbstverständlich dabei!!
GGLG
Toria

Re: Ikea Köln- wer kommt denn?

Wir leider nicht, das wird für den Kleinen zu stressig. :o(
Aber wir sehen uns Donnerstag! Ich freu mich.
Anja

Re: Ikea Köln- wer kommt denn?

ich würde unheimlich gerne kommen, habe aber niemanden der mich fährt. Also werde ich bis zum nächsten mal warten müssen. Viel Spaß morgen(ganzneidischbin) LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen