Ikea-Düsseldorf-Treffen morgen
hab ich das richtig im kopf, dass morgen mal wieder treffen ist? wenn ja - wollt ihr bei dem schönen wetter im ikea hocken?? wär doch viel schöner, das ganze irgendwo nach draußen zu verlegen, oder? macht doch mal n paar vorschläge, wenn ihr lust dazu habt! lg nina
Re: Ikea-Düsseldorf-Treffen morgen
lg zeno die hofft, dass du trotzdem kommst?
denke schon, dass ich morgen trotzdem komme! melle kann aber leider nich, sie hat montags immer krabbelgruppe oder sowas. hatte christa überigens schon vor über 1 woche angemailt mit dem vorschlag, das ganze nach draußen zu verlegen. bisher hat sie sich aber nicht gemeldet... als bis morgen, nina
Melle kann nicht? Ike wil extra den U7 Termin
Gruß Zeno
Re: Melle kann nicht? Ike wil extra den U7 Termin
lg
birgit
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen