Suchen Menü

Ikea-Düsseldorf-Treffen morgen

hallo!
hab ich das richtig im kopf, dass morgen mal wieder treffen ist? wenn ja - wollt ihr bei dem schönen wetter im ikea hocken?? wär doch viel schöner, das ganze irgendwo nach draußen zu verlegen, oder? macht doch mal n paar vorschläge, wenn ihr lust dazu habt! lg nina
Bisherige Antworten

Re: Ikea-Düsseldorf-Treffen morgen

hi nina, ja das ist morgen um 9.30 h. bisher wollen melle, christa, bibbi, laubfrosch, evtl. ike und eine neue und ich kommen. ich glaub nicht, dass du das heute noch hinkriegst alle zu informieren und was anderes auszumachen. es ist seit wochen schön und morgen nachmittag kann man auch noch raus. ich freu mich aufs frühstück, die zwei std. drinnen sind okay für mich.
lg zeno die hofft, dass du trotzdem kommst?

Re: Ikea-Düsseldorf-Treffen morgen

hallo zeno!
denke schon, dass ich morgen trotzdem komme! melle kann aber leider nich, sie hat montags immer krabbelgruppe oder sowas. hatte christa überigens schon vor über 1 woche angemailt mit dem vorschlag, das ganze nach draußen zu verlegen. bisher hat sie sich aber nicht gemeldet... als bis morgen, nina

Melle kann nicht? Ike wil extra den U7 Termin

verlegen für Klara um ihr was zu geben!
Gruß Zeno

Re: Melle kann nicht? Ike wil extra den U7 Termin

hat sie mir schon gesagt, kann ich aber mit nehmen. wir sehn uns ja relativ oft!

Re: Ikea-Düsseldorf-Treffen morgen

Hallo nina, prinzipiell ist die idee nicht schlecht, aber es sind halt feste ikea-treffen. was machen wir mit denen, die heute den pc nicht mehr anmachen? ausserdem wüßte ich auf die schnelle keine ausweichmöglichkeit, die für alle leicht zu finden wäre ... bis morgen, trotzdem :-))?
lg
birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen